Beiträge von dj 296

Hey dann schau mal hier im Forum,Basti hat mal eine Anleitung für die Permissions gepostet. Da stehen die Einstellungen auch für den Ton bei Navisoftware drin...warte.... ;(;( Haken bei: Soundinterrupt, Last Mode und SoundinterruptMute.
    Viel Glück

Ach ja und: Third Party und Navi

Hallo
    danke für deinen Beitrag. Habe auch Blitzer.plus und GoogleMaps installiert. Klappt alles, bis auf den Ton. Wenn das Auto aus der Parkposition geht, kommt kein Ton mehr. Habe auch verschiedene Einstellungen in der Honda Permissions App probiert, habe es aber nicht hinbekommen.
    Für einen Tipp wäre ich Dir sehr dankbar.

Hey dann schau mal hier im Forum,Basti hat mal eine Anleitung für die Permissions gepostet. Da stehen die Einstellungen auch für den Ton bei Navisoftware drin...warte.... ;(;( Haken bei: Soundinterrupt, Last Mode und SoundinterruptMute.

Viel Glück

Hallo zusammen. Bin auf einem Honda HRV umgestiegen und möchte zusätzliche APP`s installieren. Ich habe die app umbenannt in HondaAppCenter_A1.apk und auf USB Stick kopiert. Honda APP Installer erkennt diese aber der "Installations Button" ist grau hinterlegt. Also nicht aktiv. Habe auch in der Android einstellung den Haken für fremde APPs gesetzt. Was könnte noch die Ursache sein. Kann mir jemand helfen?

Hi Kirutt. Das Problem hatten wir alle....musst einmal im Android Menue auf Werkseinstellung zurücksetzen,dann funzt alles
    Gruß
    Michael

Hallo wollte am Auto meine Rückfahrkamera installieren, und habe dabei ein Kurzschluss verursacht.Denke also einfach Sicherung austauschen.Aber welche, Laut Sicherungs Schaltplan gibt es keine separate Sicherung für den Rückfahrscheinwerfer.Also den freundlichen HH angerufen , am Telefon wurde mir dann gesagt es ist Samstag wir haben eigentlich keine Zeit aber wir können ja mal reinschauen.Nun wollte ich gerade losfahren ,alle lichter leuchteten und die Geschwindigkeit war auf 20 km begrenzt. OK .Ich bin schon lange ADAC Mitglied noch nie benutzt ruft doch mal den ADAC.Nach circa 45 Minuten war er dann auch da nach weiteren 20 Minuten lief das Auto. Die Sicherung wurde am einem Reserve Steckplatz gesteckt , dar der ADAC Mechaniker keine Sicherung in meiner Größe hatte wurde dieser von einem anderen Steckplatz genommen ,aber die Lichter waren immer noch an. Also nach Honda , nach weiteren 30 Minuten Wartezeit und 10 Minuten Arbeitszeit alles wieder in Ordnung. :m0044: Nun möchte ich mir Ersatzsicherungen besorgen für den Fall des Falles, aber welche Formate sind die richtigen. Denn wenn ich das richtig sehe gibt es einen Sicherungskasten A und B mit unterschiedlichen Sicherung. Toll wäre auch ein Differenzierter Sicherungskastenplan.

Tja Elvis,es gibt da so einen dicken Wälzer...nennt sich Handbuch..da steht alles haarklein drin. ;(8o

Bei mir funktioniert die Start Stop Automatik immer noch nicht. Habe Dienstag wieder Termin in der Werkstatt. Der Wagen muss 2 Tage dort bleiben um den Fehler in Ruhe finden zu können. Habe auf die Sensorkalibrierung angesprochen. Werkstatt meinte aber das könne wenn es wirklich funktioniert wohl nicht die endgültige Lösung sein, alles angeblich mit Rücksprache bei Honda. Mal sehen wenn ich den Wagen Mittwoch abhole. Hoffe das es dann endlich funktioniert.

Hi Mr Simmons
    Bei mir kam erst das RC 6 drauf,dann Systemneustart und dann den Sensor einmal abgezogen...gewartet...wieder drauf gesteckt und...es funktiomiert jetzt. TOI TOI TOI...

bei mir hat sich der Verbrauch auf 5,7 - max 6,3 L eingependelt.
    Noch besser ist er, wenn man längere Zeit hinter einem "Convoi Exceptionnel" herbummeln muss, weil der auch auf Nationalstraßen nicht überholt werden darf. (Hauptsächlich Riesenyachten, die von den Werften am Atlantik zum Endausbau zum Mittelmeer transportiert werden.)
    Dann sinds auch mal nur 4,8 L.

ditti

4,8 l ??? von welcher Geschwindigkeit reden wir denn dann ??? 30 km/h im 5. Gang ?? :P:) Wenn ich hinter einem dieser Kieslaster mt 70 km/h her gurke,komm ich auf 5,4 l im 6. Gang. Auch das find ich schon klasse,aber du fährst doch keinen Diesel,oder ?? :m0003: