Beiträge von dj 296

Zum Thema:
    Wer hat noch mal gesagt "Wenn du Scheiße am Schuh hast,hast Du Scheiße am Schuh" ????

Kann nur sagen: Seit 2006 fahre ich nun Honda 2 Civic Sport 1 Civic Tourer und hatte ausser tanken und Inspektionen KEINE KEine zusätzlichen Kosten !!
    Schaut doch mal in die Foren der "PREMIUM MARKEN ....die träumen nur von Zuverlässigkeit ala Asiaten.

Auch ich hatte hier Anfangs einige Probleme mit der <Software des HRV, aber es hat sich herausgestellt,daß diese an meinem Huawai Handy lagen.

Seit dem Umstieg auf Samsung bin ich Megazufrieden mit dem HRV.

Wenn man allerdings so ein Montagsauto erwischt hat,sollte man mit allen Mitteln dagegen vorgehen.

Als Händler muss es doch im Ureigensten Interesse liegen,zufriedene Kunden zu haben.

Also bei meinem käme so ein Auto gar nicht vom Hof.

Nur mal so zum Nachdenken

Gratis Leihwagen, ab in den Urlaub und dann bis der HR-V seine Neulackierung hat.Es wird Zeit für 'n Rechtsanwalt.

Blacky,ich würde auf keinen Fall mit diesem Qagen in den Urlaub fahren
    1. Stell Dir vor,du hast einen Unfall damit
    2. die zusätzlichen Kilometer berechnen sie Dir garantiert.
    Besteh auf einen Leihwagen für den Urlaub.
    Dein RA wird das ,denke ich,genau so sehen.
    Gruß
    Michael

Hast du aber Schwein gehabt,würde ich sagen. 8o=O Eine Frage aber bleibt: Wozu diesen Musikplayer,den brauchst Du doch gar nicht,kann das Connect doch auch (Quelle wählen) ?? ?(?( Empfehlenswert ist hier aber der "ES Dateiexplorer",der zeigt Dir den kompletten Inhalt des Sticks und der Systemsoftware an.
    Gruß Michael

Brauche dringend Hilfe. Beim installieren der letzen APP ( Musikplayer jetAudio Music Player Plus 7.2.1 von der CMDroid Seite) startet er automatisch das System. Jetzt versucht er ständig zu booten, wird aber nicht fertig und fängt wieder von neuem an. Mein Bordcomputer bootet ständig neu. Komme nicht mehr ins System. Wie kann ich den Rücksetzen, ohne ins System zu kommen!!!!

Puuuhhh...was hast du denn gemacht ?? Einzige Möglichkeit wäre...glaune ich...Matterie abklemmen...etwas warten und wieder versuchen. Ansonsten hilft Dir wahrscheinlich nur noch ein Besuch beim HH.

com.google.android.apps.maps
    Das hatte ich schon. Bei mir funktioniert das mit den Haken für den Sound in der Premission APP nicht!
    Kann entweder nur MAPS oder Radio Ton hören. Beides geht nicht!

sorry kirutt, dann kann das eigentlich nur noch an der verwendeten version von Google Maps liegen.Jetzt frag mich aber nicht,welche ich drauf habe,denn...das weiß ich nicht ! Hab sie einfach bei "CMDROID" runtergeladen.
    Gruß
    Michael

Hi
    Wie sind die Einstellungen in der Premissions APP, damit ich beim NAVI mit GOOGLE Maps auch den Ton höre. Habe es bis jetzt nicht hinbekommen, dass er mein laufendes RADIO automatisch leise schaltet. Ein Tipp wäre sehr nett!

Bei mir läuft Raio und Navi nur PARALELL...d.h. Radio darf nicht zu laut sein,da man sonst vom Navi nix hört.