Beiträge von dj 296

Vielen Dank für das Posten des Videos, @Thomas .

Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich eventuell aktive Rückstrahler sowie eine Umfeld- bzw. Ausstiegsbeleuchtung in den Vordertüren verbauen soll. Da wäre die obige Anleitung schon mal ein erster Schritt ... ! :D

Hi Funnylemon. Die Einstiegsbeleuchtung gibt es von Honda Original.Hab sie mir vor dem Kauf einbauen lassen. Laut meinem HH war das eine mordsmäßige Arbeit und die Türverkleidung muss dafür NICHT runter. Allerdings muss am Schweller sehr viel demontiert werden und die gasmate Mittelkonsole muss offen gelegt werden.Würde dringend davon abraten,diese selber zu verbauen. Die Werkstatt hat 4 (vier) AWs dafür benötigt. Auf dem Foto kannst Du die Wirkung ziemlich gut erkennen. Sie wird mit der Lichtautomatik gekoppelt,so daß Du schon bei Betätigen der Fernbedienung ein schönes Einstiegslicht hast.

Moin.
    Mal etwas anderes zum Thema Vordersitze. Mir ist bei meinem Vordersitz aufgefallen dass die Seitenwange Links am Fahrersitz , dort wo der Airbag sitzt leicht "KNIRSCHT". Entweder wenn man sich leicht gegen lehnt, oder auch wenn man mal beherzt mit der Hand dort rein greift und zudrückt.
    Mein FHH meinte es wäre wegen des Airbags der dort verbaut ist und wird bei allen so sein. Ist es bei euch auch so ??

Bei mir knirschen höchstens ab und zu mal die Zähne. :whistling:

Also: bei mir auch kein knirschen am Sitz,allerdings ist jetzt in dieser Jahreszeit möglich,daß ein Knirschen durch feuchte Schuhe auf dem Kupplungspedal entstehen kann.

Na Herr Nachbar.
    Ich fahre nach Kevelaer zur Inspektion. Bin dort sehr zufrieden und habe da bereits meinen 4. Honga gekauft. 2x Civic,1 x Civic Tourer und nun den HRV.Das mit dem Cappucino nehm ich gerne an. Bin zur Zeit längerfristig krank geschriebn und hab daher viel Zeit. Hier mal meine Telefonnummer: 0173 / 516 73 64. Kann Dir da einiges über das HRV-Treffen in Hilden erzählen. haha..
    Gruß
    Michael
    P-S. Du kannst hier auch MO-Kennzeichen fahren.

Hi Hondianer
    Da biste aber seeehr entspannt gefahren...haha...ich weiß,daß er diesen Verbrach hinbekommt,aber dann mit viel Tempomat und so gut wie kein Stadtverkehr.Liege bei NUR Stadtverkahr bei 7,5l,Landstrasse 6l (mit Tempomat am Sonntag 5,2l) und Autobahn na sagen wir mal so um die 150 km/h...7,6l.
    Viel Spass Dir mit deinem Harry
    Gruß
    Michael

Ich habe Heute Post von Honda bekommen, mit dem Angebot die "My Honda" App 3 Jahre kostenlos nutzen zu können.Nach Telefonischer Registrierung soll man einen kostenlosen My Honda Dongel und eine Installationsanleitung per Post bekommen.

Hat sonst noch Jemand so ein Angebot bekommen und es eventuell schon war genommen?

Ditti, da geb ich Dir vollkommen Recht. Ertsens kann diese App so gut wie gar nix und zweitens ist das ein horrender Preis.
    Und mit den 3 Jahren kostenlos::: UND DANN ??? wirds vermutlich richtig teuer...nee lass bloß die Finger davon. Im Netz gibt es so viele gute und nützliche Apps.Installation etwas aufwendiger,aber lohnt sich.
    Gruß
    Michael <X