Beiträge von dj 296

Hier auch was gutes!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na ja...Papsche...sehen ja irgendwie chic aus,aber eine derartige Tieferlegung eines SUV halte ich für ziemlich bescheuert. 8o=O Das Heckdesign einiger finde ich allerdings schon für sehr gelungen. Merkwürdig,daß noch keiner sich an die "Tränensäcke" der Rückleuchten herangewagt hat... ?(?(?(

@Blueskin
    ich habe heute auch ein neues Connect eingebaut bekommen. Ich habe die letzten Monaten massive Probleme mit dem GPS-Signal. Die Seriennummer ist wie bei dir (wenn ich mich richtig erinnere) niedriger als vorher eingebaut war. Welche RC hast du darauf? Bei mir sieht es nach RC4 aus. Ich habe es erst heute Abend gesehen und konnte den HH nicht mehr fragen. ABER heute Nachmittag hat der Navi die ersten 100 Km geschaft ohne die Orientierung zu verlieren und er hat die Satelliten ziemlich schnell gefunden. Es wäre schön wenn es so bleiben würde... ^^

Leute wenn ich das hier so lese,bin ich doch heilfroh "NUR" den Elegance zu haben. Nach dem Crack funktioniert Google Maps einwandfrei. :P:D

Ja hondareacer...dann lies dir mal meine diversen posts über das Huawai P 8 lite durch....wochenlange versuche...und schließlich getauscht gegen Samsung Galaxy S 5...und alles funzt bestens.

Hallo @dj 296 , dass es die Einstiegsbeleuchtung ab Werk bzw. als Original-Zubehör gibt, war mir beim Kauf meines HR-V bewusst. Allerdings hielt ich sie seinerzeit für ein verzichtbares Accessoire. Mittlerweile denke ich, dass es durchaus eine sinnvolle Investition sein kann - erst recht, wenn ich bedenke, wo ich beim Aussteigen im Dunkeln schon überall reingetreten bin ... ! ;)
    Ob ich diese Lämpchen verbauen will oder verbauen lasse, weiß ich noch nicht definitiv. Aber es ist auf jeden Fall angedacht und insofern weiß ich den Tipp mit der Türverkleidung von @Thomas zu schätzen!

Danke aber auch für Deine Rückmeldung und das Bild ... ! :thumbup:

Hey Funnylemon...noch ein Nachtrag: Unbedingt darauf achten,daß es diese Beleuchtung einmal für Fahrzeuge mit Trittbrettern und einmal ohne gibt !!!

Die Videomontage stammt aus Brasilien und zeigt den XR-V, der als Vezel- bzw. HR-V-Derivat aktuell in China vermarktet wird. Ob der HR-V für Europa allerdings nach dem anstehenden Facelift so aussehen wird, bleibt abzuwarten. Ich zweifel daran - aber nichts ist unmöglich ... ! ;)
    Wichtiger als die optischen Retuschen ist für mich persönlich allerdings mittlerweile die Frage, ob Honda dem Modell zum Facelift neue Motoren spendiert, es kursieren ja im Internet Gerüchte, die sich um einen 1.5-Turbo oder gar einen Hybridantrieb drehen. Letzterer wäre nur konsequent, denn der japanische Hersteller hat ja angekündigt, sich in den nächsten Jahren verstärkt in der Elektromobilität zu engagieren und auch die "Brückentechnologie" des Hybridantriebs verstärkt einzusetzen1

Laut meinem HH bekommt der HRV auf jeden Fall die Motoren des Civic.Einen Diesel wird es definitiv nicht mehr geben.Wer schon mal den neuen Civic Probegefahren ist,weiß wie toll die neuen Motoren sind.Schon der 3Zylinder geht wie die Hölle,der 1,5er ist eine absolute Rakete.Eigentlich braucht da niemmand mehr den Type R.

Nun ist es ja bekannt,daß ein Diesel langsamer erwärmt,als ein Benziner.Fahre beruflich Skoda Octavia Diesel,da dauert es eine halbe Ewigkeit,bis der mal warm wird. Bei meinem (Benziner) HRV reichen 2-3 km schon aus.Wenn man dann noch die /serienmäßige) Sitzheizung hinzuschaltet... 8o:thumbup: