Beiträge von dj 296

Na, gaaaanz TOLL!!! *GRMPF* 8|
    Die Hondianer-Elite unter sich, und so 'ne arme Sau wie ich als "Auto-schon-bestellt-aber-noch-nicht-gekriegt-haber" wird noch nicht mal eingeladen... :m0029:

Reini ... wenn es Dich tröstet...Ich hab auch keine erhalten,aber ;;; ICH GEH DA EINFACH HIN !!! Hab schließlich schon vil Geld bei Denen gelassen :m0044:

@dj 296 Aber dich habeee noch Farbeee... :D Rote Hondaembleme und Chrom unten rum vorn und hinten... Hehe!!!!
    Und was meinst du mit Frühstück? ?( :)

Genau wie Dennis sagte...das Frühstück bei Honda morgen...auf der Einladung steht genau DEIN HRV. :m0043:

oooh cat...Du bist einfach unverbesserlich...haha...nur mal ein Tip: Beim Frühstück morgen steht so ein HRV,wie Du ihn gerne hättest...komplett ohne Farbe...einfach nur böse dunkel. Kein Funken Chrom oder Farbe...einfach nur na ja...schwarz iss das nich...

Na Leute... ;(;(;(;(;( ...das sind ja mal tolle Tips....Auto verkaufen ???? meinen HRV ????? niemals !!!
    Hab zwar den ES Dateiexplrer installiert,aber da kann ich eine ganze Menge löschen....will jetzt aber nichts "FALSCHES" löschen.
    Gaaanz dunkel in meinem Hinterkopf schwant da sowas von Android..Einstellungen...ja und dann ??? ?(?(?(?(?(?(

Hallo Gemeinde. :):):)
    Da hab ich jetzt mal eine ganz banale Frage: Wie und wo kann ich die gespeicherte Musik im Androidsystem löschen ???
    Hab das mal irhendwann hinbekommen,aber leider vergessen,wie und wo das war.... ?(?(?(?(?(?(
    Hab in der Liste jede Menge "Recyclekram stehen und auf meinem Stick ist der ganze alte Mist gar nicht mehr drauf...

HILFE !!!!!

Gruß
    Michael

• Die Permissions sollten sich - so man(n) das dann braucht und haben möchte - aushebeln lassen. Wir sind ja alle schon große Mädels und Jungs und sollten selber schlau genug sein, beim Fahren nicht Glotze zu gucken bloß, weil das nach dem Hacken der Connect-Konfiguration dann möglich wäre.
    • Grafik wird allgemein überbewertet. Bevor ich planlos in der Mitte vom Nirgendwo festsitze, weil mein sauteuer bezahltes Einbau-Navi gerade mal wieder meint, sich aufhängen zu müssen, nehme ich doch im Zweifelsfall gerne 'ne hässliche Grafik in Kauf, wenn ich dafür ans Ziel komme. HERE klemme ich mir zwar bisher nur ans Fahrrad oder Mopped und wurde damit schon in mehreren Ländern prima gelotst, aber angesichts der hier beschriebenen Navi-Probleme könnte es ja bald auch mal im Auto zum Einsatz kommen... <X
    • Maps ist zwar inzwischen auch richtig gut geworden, verbrennt aber leider auch reichlich Datenvolumen, wenn es über längere Distanzen genutzt wird.

Moin Reini. Ja das mit dem Datenvolumen ist wohl wahr. Und zu Punkt 1: Seufz...jaa ich gebe zu,Youtube installiert zu haben !!! :thumbup:8o Aber: Seitdem ich weiß,daß es läuft,hab ich es komischerweise nie mehr genutzt. Ist wohl einfach nur der Ergeiz,es schaffen zu wollen und dann is jut...by the way: vielleicht sollte ich das mit Here doch noch mal in Angriff nehmen,aber erst wenn es etwas wärmer wird draussen...haha

Gruß
    Michael

Genauuu SO!!! :thumbup:
    Und als Offline-Navi kann man sich noch HERE auf 'm Schmachtfohn installieren - läuft ebenfalls hervorragend.

Geanau Reini...Here soll auch auf dem Connect laufen,aber...habs probiert und na ja...läuft im Stand,wenn die Handbremse gelöst wird bleibt nur der Ton,aber kein Bild mehr. Liegt an den Honda Permissions. Die,die ich gefunden habe,funktionieren leider nicht.
    Ja und die Grafik gefiel mir eben auch nicht sooo gut,daher Google Maps :D:D:D

Na, ich bin so langsam immer gespannter, wie es bei meinem funktionieren wird. Wäre dann mein dritter Festeinbau, und davor hatte ich weder beim Smart-, noch beim Sportsvan-Navi jemals irgendwelche Ausfälle. War bei der Exe-Ausstattung leider "zwangsverordnet", denn sonst hätte ich auch wieder ein mobiles genommen. DIE Dinger machen nämlich schon für lächerliche 100 - 120 Euro 'n super Job. Umso ärgerlicher, wenn man das Zehnfache hinlegt und dafür zwar 'ne hübsche Armaturenbrett-Fassade hat, die dann aber alle Nase lang abkackt... :(

Macht es doch einfach so,wie ich und einige Andere hier: Mobilen Hotspot vom Smartphone aktivieren und "Google Maps" nutzen. Funktionier immer !!! Okay keine Spracheingabe,aber sonst...

Beim Lesen von 7bobos Beitrag ist mir gerade etwas eingefallen :
    Anscheinend gibt es ja bei einigen Nutzern Probleme mit dem Navi und bei anderen nicht.
    Frage: Weiß vielleicht jemand, ob der GPS-Empfänger im Gerät selbst verbaut ist oder außerhalb, vielleicht in einer Art Antenne oder so?
    Ich frage deshalb, weil im Falle eines defekten externen Empfängers ein Gerätetausch und Software-Updates gar nichts bringen würden,wenn der Empfänger der alte bleibt.

Hallo Blueskin. In der Bedienungsanleitung meine ich mal gelesen zu haben,daß der GPS Empfänger in der "Haifischflosse" integriert ist.

Gruß
    Michael

@dj 296
    du hast das gleiche Connect, wie ich unabhängig davon welche Modelvariante du fährst. ;)
    Google Maps hatte ich auch benutzt. Aber mein Connect hatte ein Problem mit dem GPS-Signal, und ohne kann das Google Maps auch nicht navigieren. Der Fehler ist bei Honda bekannt, aus diesem Grund habe ich schnell ein Austauschgerät bekommen. Die Erfahrungen haben auch gezeigt, dass das Connect+Navi entweder einwandfrei funktioniert, oder gar nicht. Ich hoffe, wenn ich dran bleibe, kriege ich irgendwann auch ein Connect welche einwandfrei funktioniert. :m0005:

Hallo Thomas. Ist es nicht so,daß das GPS Signal vom Handy auf das Connect via mobiler Hotspot übertragen wird ?? Bin mir da jetzt nicht ganz sicher...wäre interessant,das mal durchzudiskutieren

Gruß
    Michael