Für die Tabelle:
05.10.2016 - 31.01.2017 - ZweiSauerländer - 1.5 i-VTEC Executive
Für die Tabelle:
05.10.2016 - 31.01.2017 - ZweiSauerländer - 1.5 i-VTEC Executive
Herzlichen Glückwunsch, hab meinen heute auch abgeholt, sau geil
Dann dir auch noch Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Meine Frau hat die "Jungfernfahrt" gemacht und sie strahlt über beide Ohren. Vergleich der beiden HR-Vs ist einfach Wahnsinn. Da unser alter HR-V beim HH steht, bestand sie auf ein Foto mit beiden Autos.
Wohuuuu. Wir haben unseren heute abholen dürfen. Was ein Hammer Fahrgefühl.
Bis November 2016 sind wir den alten HR-V gefahren.
Wir würden uns auch gerne anschließen. Können aber noch nicht 100% zusagen, da es bei meiner Frau auch auf den Dienst ankommt.
Gerade mal Input bei unserem HH geholt. Es könnte sein, das wir nächste Woche dann doch schon den HR-V bekommen könnten.
Danke schön Bompel. Wir, meine Frau und ich, können es kaum noch abwarten, seit wir unseren alten HR-V leider abgeben mussten (meiner Frau fiel das sehr schwer, da sie den Wagen seit dem ersten Kilometer bis zur 254.000km gefahren ist). Für sie stand fest, daß es einen neuen HR-V nur geben wird. Mit der Farbwahl war es dann ein auslosen.
Hallo zusammen.
Glückwunsch an die, die den neuen HR-V schon fahren dürfen. Wir warten auch schon sehnsüchtig auf unseren Elegance, in Morpho Blue Pearl. Bestellt wurde der Anfang Oktober 2016. Genannt wurde uns März als Auslieferungsmonat...