Hallo zusammen.
Wir fahren auch nur im Econ Modus. Und ich glaube, dann gehören wir auch zu den "älteren Fahrern".
Bisher haben wir ein einziges Mal versucht, wie schnell wir werden könnten. Bei 180 haben wir dann mal Schicht gemacht und sind mit 110 weiter geschlichen. Zumindest kam es da dann wirklich seeehr langsam vor.
Beiträge von ZweiSauerlaender
-
-
Gute Besserung an Frank.
-
1814 km ZweiSauerlaender 12.02.17 B
Wir leben noch.
Wir korrigieren dann mal auf 5290 km am heutigen Tage.
Jetzt fährt mein Mann mehr den HRV.... *schnief* Ich bin dann nur noch mit dem Jazz unterwegs. ...
Ich darf nur noch fahren, wenn es um Langstrecke oder Anhängerfahrt geht..... -
654 km ZweiSauerlaender 06.02.17 B
Wir berichtigen dann mal auf
1814km ZweiSauerlaender 12.02.17 BMussten den HR-V doch erstmal Langstrecke testen und natürlich meinen Schwiegereltern präsentieren.
Schönen abend zusammen.
LG Silke -
Beim Jazz haben wir einen KM-Stand von 57300km in knapp 22 Monaten....
Beim HR-V sind wir mit 21km gestartet und haben nun gerade mal stolze 654km drauf.
-
Hi Silke,
Kurzstrecke 8,5 LiterDanke schön. Hat mich einfach interessiert.
-
@basti4444333
Deine Freude über Deinen HR-V kann ich vollends nachempfinden. Wir mussten ja 7 Monate auf unseren warten und können nur sagen, das Warten hat sich wirklich gelohnt.Ich finde es einfach nur herrlich, das ihr ebenfalls so viel Freude über das "neue Familienmitglied" habt, wie ich (wir).
Egal wer im Familien- oder Freundeskreis darf sich immer und immer wieder anhören, wie mega Klasse, super genial doch der schicke HR-V ist.
Gut, das ich zwischendurch noch arbeiten darf. Sonst würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr aus unserem "Großen" kommen.*Aber noch ne andere Frage an euch. Hab schon gesucht, ob irgendwer schon gepostet hat, wieviel ihr so auf Kurz- oder Langstrecke mit dem Benziner verbraucht.
Schönen Abend.
Lieben Gruß
Silke -
Schließen uns eifelyeti an. Die Ausstattung des Elegance ist absolut ausreichend.
-
Angefangen hatte es bei mir, Silke, 1994 mit nem FIAT Bambino 126 P. Geschlagene 23 PS.
Dann kam ein Opel E Kadett. Danach ein Ford Sierra Turnier. Waren alles Gebrauchtwagen.
Dann stand die Überlegung 2001 an, einen Neuwagen zu kaufen.
Ein Honda sollte es damals schon gewesen sein, weil ich mit den anderen Marken einfach nicht zufrieden war.
Leider lag ich zu der Zeit im Krankenhaus, so dass mein Papa (Gott hab in selig) mir den HR-V raus suchte (Hab immer in Sachen Auto gern auf die Erfahrung meines Papas gehört.). Als er mir den Wagen dann mit nach Hause brachte, vergess ich niemals, wie ich wie ein Rohrspatz geschimpft habe.
Es sollte ja was "sportliches" sein.
Als dann die ersten 5 Jahre mit dem HR-V rum waren, war mir klar, das ich nie wieder eine andere Marke fahren möchte.
Nach 15 Jahren kam Tag X mit meinem "Großen" . Glück für mich, das der neue HR-V dann den alten ablösen konnte.
Zur Probe gesessen und das Bauchgefühl hat dann entschieden. Mein lieber Göttergatte zog dann mir vertrauend, mit.
Nun sind wir beide einfach nur glücklich und zufrieden und hoffen, daß der neue HR-V genauso lang uns begleiten wird, wie der alte. -
Ergänzt um @ZweiSauerlaender
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem HR-V!Ich muss mal eben was korrigieren. Meine Frau hat sich vertan. Wir haben nicht den Executive, sondern den Elegance.