Hab jetzt 600 km auf der Uhr, Durchschnitt liegt bei 7,9 laut Bordcomputer,müsste hinhauen mit der ersten Tankfüllung.
Fahre im Mix, Stadt, Land & Autobahn in ca. 13 km zur Arbeit.
Fahre den 1.5 Benziner mit CVT Getriebe.
Hoffe das ich mich bei ca. 6 Liter einpendeln werde da ansonsten meine Rechnung nicht aufgeht.
Weiß jemand wie viel Liter in den Tank reinpassen?
Bei der Abholung hat die Reserve geleuchtet und es sind 36 Liter reingeflossen,Heute hat die Tankanzeige noch 2 Balken gehabt und es sind 41 Liter reingeflossen .
Beiträge von Lunoxx
-
-
VTEC !!!!
Vtech ist ein Kinderspielzeug ...Bernhard
dann eben Vtec !
Spielzeug für Erwachsene! -
Ok, wenn Honda das so sieht.
Aber nur wenn Honda das sooo Sieht...Wie lächerlich....Ich schlage vor dir Mal ein paar AUTO Magazine zu lesen und dann in Foren zu antworten!!
-
Ich persönlich Stufe die LED Scheinwerfer als Nachtfahrt Assistenten ein und die Rückfahrkamera als Einpark Assistenten.
Wem passt OK wem nicht auch OK. -
Ups,dachte das es bei mir ein Einzelfall ist,meine Bremsen haben auch angefangen zu quietschen beim km Stand von 345 km.
Honda HR-V 1.5 VTech CVT Executive. -
Ist Ansichts Sache, ich zähle eine Rückfahrkamera sowie LED Scheinwerfer zu Sicherheitsrelevanten Assistenten die der Elegance nicht hat.
-
Hi,
Finde ich auch das es sich seltsam verhält. -
Hi,
meine Sitzheizung ist nicht das ware,bin anderes gewohnt.
Ist Sie bei euch auch so schwach?
-
Hi,
bei mir ist die Entscheidung leicht gefallen.
Da ich der Meinung bin dass mehr Ausstattung mehr Komfort bedeutet und mehr Ausstattung auch einen höheren (im Falle eines Verkaufs) Wiederverkaufswert erzielt.
Das steht auch in kein Verhältnis (die Differenz von ca. 3500€)was man dafür zusätzlich bekommt.
Die LED Scheinwerfer, verdunkelte Scheiben, Sicherheit Assistenten, Teilleder,
Panorama Dach,usw...