wo hast Du sie Bestellt , bitte bitte was mehr Info
Bei eBay für 35€
Bei eBay für 35€
Bei eBay für 35€
es wird wieder besser
Honda HR-V ( Benziner / ab Bj. 2015 ) Durchschnittsverbrauch 6,93
also minus 0,01 l
Ich fahre seid ca 2 Wochen meine Alltagsstrecke (15 km " zum schaffaa" )bei 5,5/5,6 Liter von anfänglichen 6,9/7,2 Liter.
Der macht mir auch richtig Spaß
weil er sich so bullig wie ein Eisbär bewegt.
Allerdings ist mir gestern aufgefallen das ich zu viel Luftdruck in den Reifen hatte 2,6 Vorderachse 2,7 Hinterachse .
Hab es angepasst, jetzt mal den Verbrauch beobachten.
Haben die Leuchten ein E-Prüfzeichen und/oder eine ABE? Wenn ja, dann würden mich ebenfalls weitere Details zwecks evtl. Bestellung interessieren ... !
Hi Funny,
Die haben leider kein E-Prüfzeichen.Oder doch?! CE conform denke ich schon
Hab meinen Eisbär LEDs verpasst (Fernlicht).
Kann ich nur weiterempfehlen, allerdings muss ich dazu sagen: kein eilkauf zu machen und die Bewertungen vor dem Kauf gründlich zu lesen sowie die Abmessungen der LEDs zu berücksichtigen.
Bilder folgen.
Sieht echt Furchterregend aus
Habe auch vor 20 Zöller draufzumachen,
Müsstest du zum TÜV wegs Eintrag?
Also,meine habe ich von anfänglichen 7,8l bei km Stand von 16 km auf 6,0l bei aktuellen Km stand von 2800 Km.
Musste heute auch wieder mal tanken. Habe bei Km-Stand von 674,5 Km, 41,13 l Sprit eingeworfen. 2 Balken zeigte die Tankanzeige noch. Macht 6,097 l/100 . BC hat 5,9 angezeigt!!
Ihr dürft nun vor Neid erblassen.... .....
Hi,
Wie viel Km(Gesamt) hast du auf dem Tacho?
Na ja,
Mein HH hat mir vorgeworfen ich würde die Nadel im Heuhaufen suchen.
B Säule verkratzt,Park Sensoren in andereren Weiß lackiert ohne Klarlack (ich soll doch zum Anwalt gehen), Abdeckung in der Mittelkonsole hat gefehlt, Sicherung Zange hat gefehlt, Trittbretter vom Aeropaket fangen das Rosten an(Aussage von HH,das kann doch nicht sein die sind aus Kunststoff), anschließend hat er mir gesagt das ich einen anderen Verkäufer bekommen werde,ich bin ja zu pingelig .
Hab den Vorgesetzten angeschrieben vor ca. 3 Wochen,hab bis heute keine Antwort bekommen.
Der HH heißt Autohaus Stierle in Plieningen bei Stuttgart und der Verkäufer ist der Hicken.