Ist ziemlich häftig bei mir.Hatte über Nacht meine Gleitschierm Ausrüstung rechts hinten stehen und alles war nass am Boden.Dir Probleme bei mir reissen nicht ab.Nur gut das ich die Sitze hochgeklappt habe sonst hätte ich es nie gesehen.
Beiträge von Civic06
-
-
Werde berichten was der HH herrausfindet.
-
So jetzt zeichnet sich ein weiteres problem bei meinen HRV ab.
Ich habe meine Rücksitze immer hochgklappt um meine Gleitschirmausrüstung rein zustellen.Leztens bemerkte ich das es rechts hinten alles nass war sah aber nicht wo es rein kam.Heute morgen wieder alles nass .Ich öffnete die Tür und sah das es unter dem Gummi raus kam.Das wasser dürfte bei der Tür irgendwo rein kommen und versaut mir hinten alles.Jetzt bin ich wirklich Sauer auf den Wagen die Probleme reissen nicht ab.Konntrolliert mal bei euch.Hätte ich die Sitze nicht hoch geklappt ,hätte ich es nie gesehen. -
So ,Anruf von meinen HH bekommen.Am 07.08 muss mein HRV erneut in die Werkstatt.Mein Händler darf nichts mehr angreifen sondern nur der Honda Gebietsvertreter.Diesmal mal bekomme Ich eine neue Stärkere Batterie und eine Diode wird durch eine andere ersetzt.Genaueres wurde mir nicht gesagt oder wird verschwiegen .Bin mal gespannt ob die Lichtmaschine die stärkere Batterie überhaupt laden kann und ob mein Schiebe Dach dann endlich Funktioniert.Es wurde mir auch gesagt das die neuen Treibstoffleitungen die das laute
Vibrieren auslöst erst im November kommt.Zuerst hieß es im August und jetzt November.Die Lügen eine ständig an.So eine Schande für Honda. Werde Berichten.
An alle die das selbe Problem haben ,Bitte meldet es und behaart drauf das es Repariert wird,Ihr habt alle für ein Funktionierendes Schiebe Dach bezahlt und nicht für eine Teil funktionierendes. -
ja stimmt genau,50 L
-
Ja Ich fahre den 1.6 Diesel.Danke für Eure beobachtungen.Es ist schon merkwürdig bei meinen das der den ganzen Tag auf 1000 läuft,mit oder ohne Klima kein Licht an usw.Ich Starte den Wagen und der läuft auf 800 danach fast immer sobald der wagen warm ist auf 1000
-
Bin Italienische Autobahn und Bergstraßen gefahren.DerTageskilometer zeigte 1075 gefahrene km an und restreichweite 80km.Die Klima war immer an und troz erhöter Drehzahl bei meinen Wagen.
Das ist spitze.Wenigstens der verbrauch passt bei meinen Wagen. -
Das Panoramadach meines HR-V 1.6 D-TEC funktioniert einwandfrei. Auch in Österreich. Kannst also Deinem HH ausrichten, dass es nicht an der frischen Alpenluft liegt (Schadstoffwerte einhalten); das ist so ziemlich die blödeste Ausrede, die man sich vorstellen kann. Die elektrische Spannung kann's sicher nicht sein, denn dann hättest Du ja (gleichzeitig) auch Ausfälle anderer Verbraucher zu beklagen. Und warum sollte die Spannungsabsenkung "aus Umweltgründen" immer dann stattfinden, wenn Du gerade Dein Schiebedach schließt? Das macht alles keinen Sinn ...
Meine Vermutung, nachdem es auch mit dem neuen Panoramadach nicht funktioniert: da ist irgendeine Verspannung am nicht exakten Dachausschnitt, so dass das Dach beim Schließen einen Widerstand spürt (klemmt).Also Ich gebe Dir da zu 100 % recht und bin genau Deiner Meinung.Ich glaube die wollen mich da irgend wie hinters licht führen und verar..... mich.Danke für Deine ehrlichen worte und ich hoffe das dies auch mein HH liest.Weil mich möchte man jetzt ziemlich mies abspeisen.Mit mir nicht.Danke nochmals
-
So was neues zu meinen Schiebedach
Problem.
5 Wochen Werkstatt aufenthalt Anruf von HH Fahrzeug ist fertig.Ich fahr hin bekomme die Info es wurde das komplette Schiebedach samt den 3 Steuergeräten getauscht auch die Batterie wurde getauscht aber das Problem ist das selbe geblieben.Ich bin sehr Angefressen auf Honda.
So nun Ratlosigkeit beim HH und bei Honda selbst.Plötzlich ein Anruf wo mir gesagt wurde dieser fehler ist normal den das Fahrzeug senkt die Spannung ab um die Schadstoff werte einzuhalten und dabei bleibt das Dach jedesmal hängen.Betrifft lt.meinen HH nur die Diesel Fahrzeuge.Ich glaube das Sicher nicht ,denn wenn es normal ist würde es im Handbuch auch stehen.Was kommisch ist zu beginn glaubte man mir nicht und sagte in ganz Österreich bin ich der einzige mit dem Problem und plötzlich wären auf einmal alle Diesel Modelle betroffen.
Ich glaube die sage das nur weil diese nicht mehr wissen was Sie machen sollen.Bin ja mal gespannt wie diese in zukunft die neuen wagen verkaufen und den Kunden von dem Fehler berichten oder alles verschweigen und hoffen es merkt keiner.Komisch ist nur Honda wusste angeblich nichts davon und plötzlich wissen diese von den problem und lassen drozdem meinen HH alles tauschen.
Bin jetzt gespannt wie es weiter geht....
-
Das stimmt schon was Du sagst.Aber bei mir läuft der permanent auf 1100.Nach dem Start auf 800 und den ganzen Tag auf 1100.ohne irgend einen verbraucher.