Hallo Leute Sorry das Ich mich erst jetzt melde.Das mit dem Halter und Schelle erzählte man mir schon im Jänner 2017 und bis jetzt nichts fann versprach man mir eine neue Treibstoffleitung die ja Angeblich schon bestellt ist,wo ist dies?
Das mit dem Extremen lauten geräusch trat bei mir sogar im Sommer auf als ich in der früh weg fuhr.Nicht mein Händler hatte die Lösung mit dem Isollieren sondern der Gebietsbetreuer von meinem HH der bei Honda Austria tätig ist.
Selbst nach den sehr tiefen Temperaturen von -18C bei uns ,kein geräusch mehr.
Mein Händler hat es nur von Monat auf Monat geschoben.Wenn es nach dem gehen würde währe bis jetzt nichts passiert.Also was Ich weiss,der Gebietsbetreuer brachte einen Isolliersatz Zum HH der auf Anweisung des Betreuers eingebaut bzw Isolliert wurde.Ich kann mal schaun ob man von unten was sieht.Ein HH in Tirol erzählte mir Er hätte schon so minndest 15 HRV Isolliert.Aber es kommt nichts Offizielles.Ich hatte eine Civic Tourer Diesel vor 4Monaten als Leihfahrzeug wie ich den Wassereintritt hatte und Leute der hat genau das selbe Problem mit dem Geräusch.Macht Druck auf den HH und Ich schau ob ich fotos machen kann.lg
Beiträge von Civic06
-
-
@mikes
mir wurde schon voriges jahr eine geänderte Zreibstoffleitung versproch .Aber Mein HH meinte von Monat zu Monat das diese nicht Lieferbar ist.Bis mir der Kragen platzte und Ich mich an den Gebietsnetreuer wendete und plötzlich wurde die Leitung Isoliert und seit dem ist ruhe -
Hallo jetzt muss ich mich auch mal melden.Mein HH versprach mir im Sommer 2017 das es eine neue Treibstoffleitung geben würde und diese für mein HRV bestellt sei und ende Oktober 17 kommt.Da die Leitung auf sich warten lies drängte ich über Honda Austria auf eine Lösung und Bitte die Leitung wurde Isoliert und seit dem ist Ruhe.Also gibt es doch eine Lösung die wirksam istAch ja die versprochene neue Leitung gibt es bisher noch immer nicht.lg Manfred
-
Auch Ich habe schon wieder wasser rechts hintem unterm Sitz.
Damals sagte man mir es sei ein Ablauf schlauch geknickt gewesen ,verursacht durch den HH beim Schiebedach Tausch.Und jetzt so viel wasser wie noch nie ,voll wie ein Badeschwamm.Donnerstag habe Ich Termin beim HH bin mal gespannt was diesmal ist. -
Positiven Seiten meines HRV:
Die Reichweite mit ca.1100 km ist spitze.
Das lade system auf der Rückbank für mich als Paragleiter optimal,Sitze hochgeklappt und Ich habe platz was Ich brauche.
Klima und Heizung sehr gute Leistung.
Tolle Schaltung und die E Handbremse.
Etwas höhere Sitz position. -
Hallo Sorry das ich mich erst jetzt melde.Es ist wieder alles trocken bei mir.Es wurde bei mir als das Schiebedach getauscht wurde ,ein entwesserungsschlauch geknickt.Dieser wurde getauscht und also durch einen neuen ersetzt und nun passt wieder alles.Bin wieder voll Happy.Morgen gehts schon mit meinen HRV wieder zu Paragleiten.Wünsche euch einen schönen Abend noch.
-
@Bruce Ich sehe das auch so wie Deine Frau.
Ich freu mich jedesmal wenn ich in meine HRV einsteigen kann wenn ich diesen von der Werkstatt geholt habe und glaub mir ich war einige male da.Siehe es so das Wassereintritts problem wird behoben genau so wie bei mir und dann freu dich auf schöne fahrten mit Deinen Wagen.Meine möchte ich jetzt auch nicht mehr missen.Es wurde alles erledigt auch der Wassereintritt rechts hinten.So lange es auf Werksgarantie ist gehts.Es ist ärgerlich das weiss ich aber es wird schon und die freude kommt schneller zurück als Du glaubst.lg -
Danke Thomas wissen noch nicht wie wir mit der Situation umgehen ist neu für uns. Mit noch keinem Auto nacheinem Jahr so einen Ärger gehabt .
Hallo Bruce lass den Kopf nicht hängen.Schlimmer als bei mir kann es auch nicht
sein.Ich hatte so ziemlich alle Probleme .Aber es zeichnet sich eine lösung und ein ende meiner Probleme ab.Nicht das ich meinen HRV hergebe dass würde für mich nicht in frage kommen,auch wenn es eine Zeit gab wo ich diesen am liebsten los werden wollte.Aber meinHH und die Gebietsbetreuung haben alles
erledigt und das mit dem Ablauf bei mir ist auch bald gerichtet.Der Praktische
nutzen der Verbrauch und die geringe kosten sind für mich ein grund diesen wagen nicht herzugeben.Es ist halt pech das alles bei mir auftrat. -
Siehe Dir meinen Beitrag an.lt meinen HH ist ein Schlauch verstopft oder geknickt.dieser sitzt im Holm und ist schwer zu gängig.Reperatur dauert noch an
-
So komme von meinen HH gerade.Könnte vielleicht jemand der den Diesel fährt und ein Schiebedach hat mal was probieren.Wenn das schiebe Dach offen ist es wärend der Fahrt schliessen und gleichzeitig werend dessen das Dach zu fährt etwas stärker Bremsen.lt.meinen HH bzw Honda habe alle Diesel das Problem das dass Dach hängen bleibt.Bei mir auch aber ich berichtete ja schon ausführlich darüber. Danke mal