2019 Schon Installiert,hat alles gut Funktioniert in der Karte gibt es auch einige kleine Optische änderungen und einige Straßen in Wien wurden auch Korrekt umgesetzt.Spitze !
Beiträge von Civic06
-
-
Warum macht ihr es euch so schwer?? Ich lasse die Updates immer bei meinem FHH machen und alles ist gut. Die machen das nebenher während der Inspektion....Kostenlos !!!....
Das glaubst aber auch nur Du,dass bei allen HH das Karten Update aufspielen Kostenlos ist.Bei meinen EX HH der verlangte glaub ich mich zu erinnern an die 30€.
-
Schaut mal heute mail von Honda Austria erhalten
Sehr geehrter Herr ..........
bezugnehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass ein Update bereits verfügbar ist.
Bitte besuchen Sie die Garmin-Homepage und folgen Sie den Anweisungen zum Download.
Mit freundlichen Grüßen
Honda Austria
Branch of Honda Motor Europe Ltd. -
@Galuwen
siehe Dir den Beitrag
Vibrationsgeräusche während der Diesel-Kaltlaufphase
an
Da steht alles mit Foto von der Reperatur im Letzten Beitrag -
Danke für die Info!
Schaut so aus als gäbe es für 2019 keine Updates. -
@mikesDas ist eine Frechheit von Deinen HH,aber zum Trost meiner war damals auch nicht Besser und es gab eine menge Streiterein.Ich hab mich auch um alles selber kümmern müssen und hab immer mit dem Gebietsvertreter selbst Telefoniert,auch wenn es diesen nicht gepasst hat.Ich habe den eindruck das die Bereitschaft bei den HH zur Selbstinitiative stark gesunken ist.Ich habs an meinen vorrigen HH der auch ein guter Freund war gesehen.Durch die ganzen Streiterein hat unsere Freundschaft auch drann glauben müssen.lg Civic06
-
Hallo Leuts
Anbei ein Foto wo man von unten sieht wie die Treibstoffleitung Isoliert wurde.So wie Ich das sehe keine große sache,aber dafür ist ruhe.Habe es heute beim Reifenwechseln Fotografiert.Sprecht Eure HH darauf an bevor die Garantie um ist.also lg Civic06 -
Hallo Leuts
Wegen den Fotos, leider weiß Ich nicht was Ich da unten genau Fotografierensoll und man sieht ja auch nicht gut hin ohne Bühne.
Eines ist ganz sicher, die Isolierung hat das Geräusch bei mir ganz entfernt.Die Versprochene neue Treibstoffleitung von meinen Auto Händler ,na ja da warte Ich heute noch drauf. Abereins ist klar hätte Ich nicht den Gebietsbetreuer von meinem HH der bei HondaAustria tätig ist genervt wäre Garnichtspassiert und schon garnicht von meinen HH.Das Geräusch bei mir war sehr sehrlaut und nicht länger tragbar.Den Namen vom Gebietsbetreuer kann Ich leider ausden Datenschutz hier leider nicht schreiben. Es war fürn HH auch nicht Angehnehmda Ich Ihn umgangen bin aber selber schuld hätte dieser was gemacht, außer meinHRV zu Beschädigen hat dieser ja nichts gemacht .Aber die Isolierung musstedieser noch Einbauen.
Einige HH wissen von der Isolierung soauch der in Tirol, aber Freiwillig macht da keiner was .Aber schaut zu bevordie Garantie um ist.
Der Gebietsbetreuer war auch nicht sehrerfreut als Ich den Direkt angerufen hab,da ja dieser nur über den HH normalerreichbar ist.Aber durch das Problem mit meinen Schiebedach
Erfuhr ich durch Zufall wer dazuständig ist. Hauptsache jetzt ist Ruhe im HRV.
Aber lasst nicht locker es gibt eine lösung selbst bei tiefen Temperaturen ist bei mir nichts mehr.Lasst euch nicht mit neuen Halter und angeblich neuen Treibstoffleitungen abspeissen ,auf die warte Ich noch immer.als bis bald Civic06 -
Ich kann Dich nur auf mein Post 111 verweisen.
-
Ja Ja das kenne Ich.
Propiert mal wenn das Dach offen ist und Ihr fährt gerade es zu schliessen und dann gleichzeitigetwas stärker zu Bremsen(auf nachfolgenden verkehr aufpassen) .Es wird nicht zu fahren und geht wieder auf.Bei mir wurde alles schon getauscht.Steuergeräte,das ganze Schiebe Dach usw.ausser das die Werkstatt mir fast mein ganzes Auto Demolierte war keine Besserung eingetretten.Honda sagte es gehört so und ist normal.ganze 4 Monate hatte ich meinen HRV in der Wekstatt wegen den Beschissenen Schiebe Dach und es Funktioniert noch immer nicht.Mir sagte mein HH er wüste das es alle haben sagen aber beim Verkauf nix und warten bis sich der Kunde erst beschwert.Ich sei der einzige lt.seiner Aussage der sich Beschwert hätte!!