Beiträge von basti4444333

:D:D eine Sichtung, eine Sichtung, ich hatte ein Sichtung eines frei laufenden HR-V, in Kiel an der HEM-Tankstelle :D:D yippi, war das vl. jemand aus dem Forum? Es war ein blauer :thumbup: , bin mit meinem noch Civic direkt auf ihn zugefahren yeahh, schon schick wenn er so in "freier Wildbahn" rum läuft, ähhh fährt natürlich.

ein wichtiger Fakt der hier immer fehlt bei den Angaben ist das Tarifjahr des Vertrages.
    Wann wurde er abgeschlossen, wurde er in der Zwischenzeit mal auf das aktuellste Bedingungswerk umgestellt.

Beispiel:
    Wenn 2 HR-V Fahrer Ihren Vertrag bei der gleichen Versicherung mit den gleichen Konditionen vor 3 Jahren abgeschlossen haben und einer von den beiden nach 2 Jahren seinen Vertrag mal aktualisiert hat und der andere nicht, so kannste das schon nicht mehr miteinander vergleichen"

Auuch spielt zum Beispiel das Alter der Versicherungsnehmers eine Rolle bei der Beitragsberechnung. Bei den Steigerungen zum Jahreswechsel sogar auch eine große Rolle und noch noch viel mehr Faktoren.

Bei Fragen und Anregungen fragen Sie Ihren lieben Versicherungskaufmann basti4444333 aus Kiel :thumbup:8o

Für meinen hab ich mir der Bestellung gleich mal die Seiten-/Türschutzleisten in Wagenfarbe mitbestellt, damit zumindest auf den Parkplätzen nicht so große Schäden entstehen, wenn mal wieder irgendwer nicht in der Lage ist seine eigene Autotür festzuhalten.

Immerhin müssen dann nur die Leisten gewechselt werden und nicht gleich die ganze Tür ausgebessert werden.
    Will mal hoffen, dass es auch was bringt
    HRV Seitenleisten.gif

Ihr Lieben,

ich hab da auch Neuigkeiten für Euch und muss meinen Eintrag da mal berichtigen von

Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - Lieferung voraussichtlich
    07.12.2016 - ausstehend - basti4444333 - Executive 1.5 i-VTEC, 6-Gang-Schaltgetriebe März/April 2017

in

07.12.2016 - nächste Woche, wahrscheinlich 31.01. oder 01.02.2017 - basti4444333 - Executive 1.5 i-VTEC, 6-Gang-Schaltgetriebe März/April 2017,

geliefert an den Händler wurde er wohl schon am 19. oder 20.01.2017 Lieferzeit bisschen mehr als ein Monat. Da frag ich mich aber doch schon, warum das so unterschiedlich ist ?(

Yippi :thumbup::thumbup:

Ha ha,

ich mal wieder.

Hab heute mal meinem Händler eine E-Mail geschickt und siehe da, was da als Antwort kommt:

"Hallo Sebastian,
    das Kennzeichen kannst du schon mal reservieren.
    Der HR-V soll Anfang Feb. geliefert werden.
    Natürlich cleanen wir die Heckklappe. Das ist nicht so aufwendig.
    Einen guten Start ins neue Jahr und viel Gesundheit
    MFG
    Andreas Lau"

Da bin ich aber wirklich mal gespannt, ob das wirklich so fix geht. :D:thumbup::thumbup: