eine Sichtung, eine Sichtung, ich hatte ein Sichtung eines frei laufenden HR-V, in Kiel an der HEM-Tankstelle yippi, war das vl. jemand aus dem Forum? Es war ein blauer , bin mit meinem noch Civic direkt auf ihn zugefahren yeahh, schon schick wenn er so in "freier Wildbahn" rum läuft, ähhh fährt natürlich.
Beiträge von basti4444333
-
-
Möchte es nicht schlecht reden, aber ob sie an der Stelle viel helfen!? Aber schick sieht es auf jeden Fall aus.
wir werden es sehen, wenn ja dann ist alles gut und wenn nicht, siehts eben nur gut aus ist ja auch nicht das Schlechteste
-
ein wichtiger Fakt der hier immer fehlt bei den Angaben ist das Tarifjahr des Vertrages.
Wann wurde er abgeschlossen, wurde er in der Zwischenzeit mal auf das aktuellste Bedingungswerk umgestellt.Beispiel:
Wenn 2 HR-V Fahrer Ihren Vertrag bei der gleichen Versicherung mit den gleichen Konditionen vor 3 Jahren abgeschlossen haben und einer von den beiden nach 2 Jahren seinen Vertrag mal aktualisiert hat und der andere nicht, so kannste das schon nicht mehr miteinander vergleichen"Auuch spielt zum Beispiel das Alter der Versicherungsnehmers eine Rolle bei der Beitragsberechnung. Bei den Steigerungen zum Jahreswechsel sogar auch eine große Rolle und noch noch viel mehr Faktoren.
Bei Fragen und Anregungen fragen Sie Ihren lieben Versicherungskaufmann basti4444333 aus Kiel
-
Für meinen hab ich mir der Bestellung gleich mal die Seiten-/Türschutzleisten in Wagenfarbe mitbestellt, damit zumindest auf den Parkplätzen nicht so große Schäden entstehen, wenn mal wieder irgendwer nicht in der Lage ist seine eigene Autotür festzuhalten.
Immerhin müssen dann nur die Leisten gewechselt werden und nicht gleich die ganze Tür ausgebessert werden.
Will mal hoffen, dass es auch was bringt
HRV Seitenleisten.gif -
Schönes Auto,
wegen der roten Spiegel hab schon gedacht da hätte einer meine Black Pearl fotografiertViel Spaß mit dem neuen Gefährt
und im Sommer bekommt er dann noch die passenden Felgend dazu aus dem Milano Paket, yeahhh
Dienstag ist es soweit -
Hallo Zusammen, wenn ich meinen dann habe, kann ich mir das auch gut vorstellen.
Von Kiel nach Lauenburg, ist es nicht so weit
LG
Basti -
Ihr Lieben,
ich hab da auch Neuigkeiten für Euch und muss meinen Eintrag da mal berichtigen von
Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - Lieferung voraussichtlich
07.12.2016 - ausstehend - basti4444333 - Executive 1.5 i-VTEC, 6-Gang-Schaltgetriebe März/April 2017in
07.12.2016 - nächste Woche, wahrscheinlich 31.01. oder 01.02.2017 - basti4444333 - Executive 1.5 i-VTEC, 6-Gang-Schaltgetriebe März/April 2017,
geliefert an den Händler wurde er wohl schon am 19. oder 20.01.2017 Lieferzeit bisschen mehr als ein Monat. Da frag ich mich aber doch schon, warum das so unterschiedlich ist
Yippi
-
Ha ha,
ich mal wieder.
Hab heute mal meinem Händler eine E-Mail geschickt und siehe da, was da als Antwort kommt:
"Hallo Sebastian,
das Kennzeichen kannst du schon mal reservieren.
Der HR-V soll Anfang Feb. geliefert werden.
Natürlich cleanen wir die Heckklappe. Das ist nicht so aufwendig.
Einen guten Start ins neue Jahr und viel Gesundheit
MFG
Andreas Lau"Da bin ich aber wirklich mal gespannt, ob das wirklich so fix geht.
-
Hallo zusammen,
habe mir einen HR-V Diesel EXE im Mai 2016 bestellt. Nach langem warten wurde der Wagen endlich im Oktober 2016 geliefert.
Gruß
@wieron da gratuliere ich doch mal. Ich kann es schon jetzt nicht mehr erwarten
-
Ich habe ja eine Elegance bestellt und da steht noch immer zur Prodution geplant
Huhu @Catpower, was bedeutet " da steht noch immer zur Produktion geplant" kann ich das irgendwo einsehen, welchen Status meine Bestellung hat oder wie weit die fortgeschritten ist? oder gehts das nur über eine Liste beim Händler?