Beiträge von basti4444333

Ich hab da Mal mit meinem Händler gesprochen. Er meint wenn sie als Händler für sich bestellen, dann dauert es länger. Schneller geht es wenn Honda sieht, das hinter der Bestellung schon der Endverbraucher steht. Also sind dann damals wohl viele Händler auf den Trichter gekommen und haben Dummy-Kunden angelegt um schneller an die Fahrzeuge zu kommen. Als die Fahrzeuge dan geliefert worden sind, haben die Händler dann so getan, als hätten die Kunden dem Kaufvertrag widersprochen.
    Das hat Honda irgendwan mit bekommen und dem einen Riegel vorgeschoben. Das sollte dann am Ende auch die langen Lieferzeiten verursacht haben. Und zusätzlich liegt es wohl auch den zuständigen "Regionalleitern". Dieser hatte letztens welche "übrig" und hat dann meinen HH gefragt "Kannst noch welche gebrauchen?" Und schwups hatte er eine exe , einen Comfort und 2 elegance auf dem Hof.

@basti4444333 Du wirst - wie ich - viel Freude mit deinem HR-V haben, da bin ich sicher, denn Du gehörst zu den positiv eingestellten Leuten hier! Und die eine oder andere Macke - so er denn welche hat - kann man auch verkraften, denn ein Fahrzeug völlig fehlerfrei gibt's nicht!

Vielen liebe Dank für die Blumen 8o:D

und vielen lieben Dank an die Gratulanten und besonders an @SHIGERU , @Catpower, @Marki04 und @rubberh - Er ist endlich zu Hause <3<3 , bin schon jetzt verliebt. Leider ist es schon dunkel, Fotos reiche ich selbstverständlich nach :thumbup::thumbup:

Nun, es meldet sich halt keiner mehr. Wir haben zwar mittlerweile über 300 Forummitglieder, aber gerade die neu Hinzugekommenen konsumieren hier, ohne etwas beizutragen. Auch keine Beteiligung an den Umfragethreads. Nicht mal ordentlich die Stammdaten eingegeben. Das ist sehr schade ...

Hmm, hab meinen ja auch noch nicht, aber morgen bekomm ich ihn endlich 8o:thumbup::thumbup: ,bisher hab ich mich beteiligt, wobei dieses Forum toll ist um etwas über den HRV zu erfahren und auch hilfreich für die Kaufentscheidung. Tipps und Tricks habe ich jetzt schon gern entgegen gekommen. Ich finds toll hier im Forum, und manche mögen sich halt nicht beteiligen und dafür gibts andere, die zu allem ihrem "Senf" hinterlassen müssen, ob qualifiziert oder nicht. Jedem so wie er es möchte. Schön das es das Forum gibt und die Leute die sich hier kümmern. :thumbup::thumbup: