Beiträge von basti4444333

yeahh seit heute ganz genau 254 km auf dem Tacho smiley45.gif hihihi :D:D , aber ich hab endlich auch n Manko gefunden :D8o (wirklich unglaublich, unfaßbar, unmöglich - eigentlich ein Grund ihn zurück zugeben zusammen mit dem nicht vorhandenen Licht im Handschufach) , und zwar die Düsen der Scheibenwaschanlage. Das ist wirklich niedlich wie das da so raus "plätschert" und vor allem wohin 8o8o:D:D , aber Dank des tollen Forums kann ich dem am WE ja mal Abhilfe schaffen.

Und nein...

natürlich bleibt die geile Karre bei mir, wo sie hin gehört!!
    smiley45.gifsmiley45.gifsmiley45.gifsmiley45.gifsmiley45.gifsmiley45.gifsmiley45.gifsmiley45.gifsmiley45.gifsmiley45.gifsmiley45.gifsmiley45.gifsmiley45.gifsmiley45.gifsmiley45.gif

Ich hab Sie mir auch gleich bei der Bestellung mitbestellt. Sie sehen super aus, machen den Wagen ein bisschen breiter und da sie auch noch in Wagenfarbe sind, fallen sie fast nicht auf. Ob sie auch wirklich schützen wird die Zeit zeigen. Passen jedenfalls prima zum Design des Wagens. Ich find sie toll. :thumbup:

ich finde auch das Du so positiv rüberkommst das es schon ansteckend ist.

@Marki04 vielen Dank für die Blumen. :) Positiv ist irgendwie besser und leichter als immer nur negativ und nörgeln. Ist doch schön, wenn man sich über kleine Dinge freuen kann, die da sind und nicht immer schimpft über die Dinge die nicht da sind. Es liegt dann ja meistens an einem selbst, die Dinge die einen stören zu ändern. Und wenn einem das Licht im Handschuhfach so sehr fehlt, dann muss man wohl mal n Euro in Hand nehmen und es irgendwie nachrüsten oder nanchrüsten lassen. Ich hab auf meinem Handy ne App, mit der kann ich auch Licht machen, wenns irgendwo zu dunkel sein sollte :D:D:D

bin da technisch ja nicht so versiert, bin eben Kaufmann :D:D , aber mein Händler hat gleich gemeint, wenn wir die jetzigen 17 Zoll gegen die 18 Zoll Sommerpuschen tauschen, dann soll ich mir mal überlegen ob ich da nicht noch 1 cm Spurverbreiterung nachrüste, weils dann geiler aus sieht.
    Hat das was mit den Distanzscheiden zu tun? *guck wie ein Auto"

... bei Dir muss man sich einfach jedes Mal mitfreuen!

@SHIGERU : jawollo, dann hab ich doch mein "Ziel" schon erreicht :thumbup: Es ist ein Neuwagen und er gehört mir und ob da nu ein Licht im Handschuhfach ist oder auch nicht (nebenbei da liegt eh nur mein Handbuch drin) ist doch wurscht. Er glänzt schön, er ist neu, er riecht gut, er sieht toll aus, er fährt "ich meine er reist" schön, er ist bequem, gestern nacht hab ich die das automatische Fernlicht genossen, er löst die Feststellbremse automatisch, stundenlang könnte ich noch so weiter machen, er hat schöne rote Spiegel :D:D und bekommt noch viel viel (die jetzigen sind auch schön) schönere Sommerpuschen, ...
    Er hat ne Rückfahrkamera (auch wenn sie im Dunkeln nicht so gute Bilder zu mir nach vorne schickt) wurscht, er hat wenigstens ne Kamera usw usw usw.
    Das Glas ist immer halb voll :thumbup:8o

Mein allerstes Auto war ein uralter Golf, der ziemlich schnell den Geist aufgegeben hat, danach ein toller Mitsubishi Colt.
    Irgendwann hat dann auch der die Biege gemacht und ich bin Opel Astra gefahren.
    Nachdem mir dieser auf dem Weg in den Urlaub geschrottet worden ist wurde es ein Volvo V 40.
    Mit dem war ich schon sehr verwöhnt, was das Platz- und Ladeangebot betraf. Dann kam die Scheidung von meiner Frau und ich wollte kein so großes und langes Auto mehr haben.
    Also hab ich mich auf die Suche gemacht und habe dann Honda Civic gefunden (Magic Seats, Kofferraum und das zusätzliche Kofferraumfach) haben mich dann überzeugt.
    Den gebrauchten den ich mir ausgesucht hatte, konnte der Händler dann aber nicht mehr liefern und hat daher dann einfach einen neuen zum Preis des damals gebrauchten bestellt.
    So war der Civic mein erstes Neufahrzeug und der hat nie schlapp gemacht, ein paar Verschleißteile hier und da natürlich, aber nie irgendwas großes. Super zuverlässig.
    Jetzt war er dann 7 Jahre alt und hatte ca. 125.000 km gelaufen und es wurde Zeit für ein neues Fahrzeug. Dabei hab ich nicht nach links oder rechts geschaut, ich wußte bei der Zuverlässigkeit gibts wieder einen Honda.
    Allerdings gefiel mir das Heck des Civic mit seinen ausgestellten Lichter überhaupt nicht. Hab daher geschaut welche Alternativen Honda noch hatte und dann war schon ziemlich schnell klar "Es muss der HRV sein". Wieder die tollen Sitze, das Platzangebot und so viel tolle Technik und "Schnickschnack" in der Executive. Nach der Probefahrt fiel die Entscheidung ziemlich schnell. Rucki Zucki und nu hat er schon 230 km auf der Uhr 8););) und ich bin happy und entdecke jeden Tag neue Raffinessen und weiß nicht wie oft ich aus dem Fenster schaue um ihn zu betrachten :thumbup::thumbup::thumbup: