nein, aber ab 30 geht es doch abwärts
da kann ich Dir sagen, das stimmt mal so gar nicht
nein, aber ab 30 geht es doch abwärts
da kann ich Dir sagen, das stimmt mal so gar nicht
etwas Älteren hier
gehört 44 Jahre auch schon zu den "etwas Älteren" hier?
Das vordere Emblem hat tadellos gepasst. Sogar die Stifte zum festklemmen haben auf die Bohrung des Original Emblems gepasst.
Hinten musste ich die Stifte abklemmen und das Emblem ist "nur" geklebt.
Hi Thomas, verrätst Du mir, wo Du sie bestellt hast?
Wenn ich in den Permissions meine Einträge gemacht habe, kann ich sie anscheinend nicht mehr editieren.
Z.B. gesetzte Häkchen ändern.
kannst Du, drück mal länger auf den Eintrag, dann erscheint oben rechts in der Ecke ein Stift und noch zwei andere Symbole.
Klick auf den Stift und schon kannst Du sie dann wieder editieren. Ggf. musst Du die Uhr oben aus der rechten Ecke mal nach unten verschieben.
Was mich echt stört ist, jedesmal wenn man eine neue App installieren will, muss das ganze Connect auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden und ich muss dadurch die anderen Apps auch alle wieder neu installieren, das nervt mich sehr, hab es deshalb auch aufgegeben. Ich kann für maps ja nicht mal n google-Konto anlegen
Moin Moin,
kann mir jemand sagen wo ich die Blitzer.de - App als passende apk für das Honda Connect laden kann?
Vielleicht hat ja jemand sogar einen Link für mich? Ich will auch immer artig sein
Ich habe das Connect als grössten bemängelt.Mal hoffen ich bin nicht der Einzige, und Honda Bessert nach
das bist Du nicht, ich habs auch bemängelt und das ausführlich
@HRV-OS ich find´s geil, sieht super aus , dennoch kommt mir irgendwie der Spruch "Luke, ich bin Dein Vater" in den Sinn
, auch super das dunkle Honda-Zeichen. Wo gibts das? Was kostet das?
@Mani60 sehr schön formuliert, mir gehts genauso.
Nicht was die Garmin nicht kann oder kann. Geht mir nur darum, dass ich Android an Board habe und dies einfach veraltet ist und ich Maps dadurch nur umständlich auf das System bekomme, anstatt es einfach aus dem Playstore laden zu können. Ganz schlicht und einfach. Aber die Lösung mit dem Parallelsystem läuft super bei mir. Und gut Ding will eben Weile haben, wer weiß wer weiß, irgendwann gibt es sicher auch eine bessere Android-Version in unseren tollen Schlitten. Mein Wagen ist trotzdem der geilste auf der Welt
Ich denke, dass es bei Google Maps nicht anders ist, oder basti?
Mani ich danke Dir für diesen Beitrag , sehr trefflich formuliert. Und wieviele Sekunden das bei maps dauert, kann ich Dir gar nicht sagen, ich machs an, SPRECHE die Adresse in mein Android Smartphone ab geht die Post, nach einer klitzekleine Berechnungsphase, aber wirklich nur klitzeklein. Wenn das mal überhaupt 10 Sekunden sind
.
Da hast du zweifellos Recht. Es gibt auch immer noch Neuwagen ohne Klimaanlage. Das ist genauso bescheuert, weil die Gebrauchten schier unverkäuflich sind.
Das gibt auch Leute, die keinen HR-V fahren *kopfschüttel*