Ich denke mal, diese Thema wird sich über kurz oder lang, von selbst erledigen Zum Beispiel; Autonomes Fahren
Da ich von Berufswegen viel Autobahn fahre, kann ich nur sagen, dass es schon manchmal ziemlich langweilig, auch hinterm Lenkrad, ist!
Beiträge von mort
-
-
Funktionieren einwandfrei:
LG G3
LG V20 -
Bei mir funktioniert die Freisprecheinrichtung perfekt mit allen Funktionen, Telefonbuch Import usw. Und zwar von Anfang an. Einfach BT beim Handy an und alles weitere geht dann von allein. (LG G3 und LG V20) Jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dies stark vom Handy abhängig ist, bzw. deren BT- Schnittstelle.
-
Ich habe einen Verbrauch von 4,8 laut BC (5,2 errechnet) bei ca. 1/3 Landstraße und 2/3 Autobahn (125km/h max) Ich glaube auch nicht das ich den Verbrauch noch nennenswert senken kann
-
Bin jetzt bei 10.010km
-
Ja, und die Reifen sollten hoffentlich auch ganz OK sein.
-
Für die Felgen habe ich ca. 470€ und für die Reifen 354€ bezahlt. (inkl. Versand und Paypal - Gebühr)
Felgen: DEZENT RE DARK 7.5X18 5X114.3 ET50 71.6 4 114.00 SCHWARZ MATT (inkl. Zubehör)
Reifen: Falken Ziex ZE 914 Ecorun 225/45 R18 95W XL mit FelgenschutzKraftstoffeffizienz: C
Nasshaftung: B -
Ich wollte aber - wie immer - Michelin-Reifen. Da waren es schon 2.600 €
Ja, die Michelin - Reifen sind echt gut
-
-
Ein ähnliches Problem (beim ersten Start des Navi`s nach der Software Aktualisierung) hatte ich auch. Bei mir ist es komplett abgestürzt. Batterie wurde abgeklemmt - Navi hat neu gestartet und seit dem läuft es stabil.