Ich mache es immer während der Fahrt. Warum, weil es funktioniert und ich nicht extra Zeit investieren muss!
Beiträge von mort
-
-
Habe jetzt die 24.024 km
-
Das ist die Art und Weise wie unsere fachkompetenten Politiker die Emissionswerte senken wollen. Und wundern sich dann nach paar Jahren, dass es nichts (außer mehr Steuereinnahmen) gebracht hat!
-
Ich lade mir auch grade mal die neuen Karten auf den USB Stick. Und morgen wenn ich wieder unterwegs bin, installiere ich sie aufs Navi.
-
Also bei mir gibt es nach jedem mal tanke ne Pfütze
Ich werde jetzt immer ein Gefäß mit nehmen und den Diesel sammeln. Und dann nach paar Km wieder rein schütten.
-
Habe auch bei fast jedem Tanken eine Pfütze am linken HR. Es tropft fast jedes mal nach.
-
Mal sehen, wer zu erst die 100.000 Km knackt
-
Ich möchte so wenig wie möglich Kraftstoff verbrauchen und dabei Spaß am Fahren haben.
Ja, das wäre schön, doch leider schließt das eine das Andere aus
-
Habe heute auch mal ne Umfrage gestartet. Bin ja gespannt wie diese ausgeht. Und bitte seid mal ehrlich! (seid ihr ja sowieso)
-
Ich lese dieses Thema nun schon ne Weile mit und muss mich etwas wunderen, weshalb es Bedenken bzgl. des Fahrkomforts bei 18er Felgen geben soll. Habe nun auch seit ca. 2000Km die 18er drauf und kann nur bestätigen, dass diese, auch beim HR-V, keinerlei Einbußen beim Fahrkomfort bringen. Ganz im Gegenteil, das Auto fährt sich stabiler als mit den originalen 16er (Ballonreifen)
Und sieht für meinen Geschmack auch etwas sportlicher aus