Bin jetzt bei 35.545Km
Beiträge von mort
-
-
Das Batteriesymbol erscheint nach wie vor. Ob es an der Batterie liegt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann oder eher an der Software, wird mein HH bei der in Kürze bevorstehenden Inspektion hoffentlich herausfinden und das Problem beseitigen.
Das sehe ich auch so. Habe auch schon die zweite Batterie und fahre überwiegend Autobahn - also lange Strecken, wo die Batterie immer voll sein sollte! Habe sie auch schon am Ladegerät gehabt - bringt für die SSA nichts! Aber bei mir kommt auch sehr oft das Batterie Symbol!
-
Für mich ein klarer Konstruktionsfehler von Honda!
Das sehe ich auch so. Mal sehen, ob es von offizieller Seite auch irgendwann so gesehen wird.
-
Ich habe bei allen anderen Fahrzeugen IMMER bis Oberkante Unterkiefer getankt, also wenn das Tanken abgeschaltet hat, weiter nachgefüllt. Da waren oftmals noch 1 - 2 Liter locker möglich! Und hatte niemals ne Kraftstoff - Pfütze!!!
Nur bei meinem HR-V habe ich jedesmal ne Diesel Pfütze, obwohl ich nie nachfülle. -
Na klar antworte ich. Ich habe noch ein zweites Auto (Camaro SS) mit dem ich, wenn ich mal Lust habe, auch mal gern etwas schneller fahre. Und bitte fangt nicht mit dem Thema "Umweltbelastung durch PKWs" an! Schaut euch dann bitte erst mal realistische Zahlen an, wie hoch der prozentuale Anteil der Autos ist.
-
Ich bin absolut gegen ein Tempolimit
-
Nein, ich meinte, sie hat seid vielen Wochen endlich wieder mal funktioniert - wie aus dem Nichts
Hatte sonst immer das "Batterie - Symbol! -
Bezüglich der SSA, glaube ich, dass mein HR-V, das ultimative Frauenauto ist
Gestern, pünktlich zum 08. März, hat sich meine SSA wieder zu Wort gemeldet
-
Ich fahre stets ohne Hondas Spaßbremse named ECON, trotzdem streikt die SSA bei uns praktisch den ganzen Winter. Mit der Selbstreaktivierung der SSA bei unserem Speedy rechne ich nicht vor dem 20.03.2018, 17.15 Uhr. Dann ist schließlich kalendarischer Frühlingsanfang.
Also mit anderen Worten - Sommerzeit ist SSA Zeit
-
Na, da werde ich mal ne Weile ohne dem "grünen Bäumchen" fahren. Vielleicht kann ich mit dieser Maßnahme die SSA erwecken!