Wenn du noch keine gesundheitlichen Probleme hast würde dir empfehlen noch 20 Jahre mit dem Kauf des HR-V zu warten.
Kaufe lieber einen Civic und habe weiterhin Spaß.
Gruß, Andreas
Wenn du noch keine gesundheitlichen Probleme hast würde dir empfehlen noch 20 Jahre mit dem Kauf des HR-V zu warten.
Kaufe lieber einen Civic und habe weiterhin Spaß.
Gruß, Andreas
Ich habe dieses OBD-Tool nun ca. 6000 km getestet und muss sagen es bringt nicht viel, aber ganz sinnlos finde ich es nicht.
Die Start/Stopp-Automatik funktioniert mit dem Teil nicht mehr, ist aber für mich nicht wichtig weil ich wenig im Stadtgebiet unterwegs bin.
Eine Leistungssteigerung konnte ich nicht feststellen, aber das ansprechverhalten des Gaspedals hat sich etwas verbessert.
Der Benzinverbrauch ist minimal gesunken, ich schätze ca. um 0,1 bis 0,3 Liter auf 100 Kilometer.
@HondaBiker: Schicke Winterstiefel hat Dein HR-V da bekommen. Hattest Du einen bestimmten Grund, für die Winterräder 18" zu nehmen?
Ich finde es sieht einfach besser aus wenn die Felge größer ist und der Reifen dazu einen kleineren Querschnitt hat.
In den nächsten Wochen werde ich nun testen ob sich das Fahrverhalten und der Benzinverbrauch geändert haben.
Ich habe heute meine Winterräder für den HR-V bekommen.
Mit der Beratung, dem Kauf und der Montage bei der Firma Vergölst bin ich sehr zufrieden.
Felgen = Rial Torino 18 Zoll, Reifen = Conti WinterContact 215/45
Preis mit Montage, Versicherung und Einlagerung der Sommerräder 1200,- Euro
Alles anzeigen
Unser Auto:
HRV 1,6 Dtec Executive in Morpho Blue Pearl
Passen die ???
Ich finde zu der blauen Farbe vom HR-V passen die ganz gut. Weiter kann ich leider nicht helfen.
Heute morgen einen weißen mit CUX- in Bhv gesehen ✌️
Ich bin fast jeden Tag in Bhv unterwegs, wir können uns ja mal Treffen wenn du wieder dort bist!
@HondaBiker, alles klar.
Wenn der Knick von Anfang an vorhanden war, warum staut das
Wasser erst jetzt zurück.
Naja so alt ist meiner ja noch nicht, habe erst 5300 km meist bei schönem Wetter gefahren und abends steht er in der Garage.
Er wurde auch erst zweimal gewaschen und außerdem schaue ich da unten nicht so oft rein.
Ich denke das der Schlauch schon ab Werk falsch verlegt worden ist.
Wo genau der Knick war wurde mir nicht gesagt.
Bei der Montage in México wird wohl nicht viel wer auf Qualität gelegt, das Rücklicht war ja auch schief eingebaut.
Ich habe heute auch das Kartenupdate gemacht, hat einwandfrei geklappt.
Vom Internet runterladen dauert bei mir ca. 25 Minuten,
im Auto installieren auch ungefähr 25 Minuten.
Ich habe meinen HR-V heute zurück bekommen und es ist alles wieder trocken!
In der Werkstatt sagte man mir dass ein Ablaufschlauch geknickt war.
Dadurch könnte das Wasser welches oben in den Spalt zwischen Dach und Heckklappe reinkommt nicht wieder ablaufen.
Gruß, Andreas.