Übrigens gibt es jetzt auch für die mobilen Geräte von Garmin ein neues Update, Version 2019.30
Ich habe ja meistens zusätzlich so ein mobiles Gerät dabei weil ich dieser AndroidApp von Garmin im HR-V nicht vertraue.
Gruß, Andreas
Übrigens gibt es jetzt auch für die mobilen Geräte von Garmin ein neues Update, Version 2019.30
Ich habe ja meistens zusätzlich so ein mobiles Gerät dabei weil ich dieser AndroidApp von Garmin im HR-V nicht vertraue.
Gruß, Andreas
Warum kann man nicht beides haben, viel Zeit und viel Geld?
Ich habe leider nicht so viel Zeit und deshalb fahr ich nur ab und zu mal durch die Waschstraße.
Von innen wird auch nur zweimal im Jahr sauber gemacht, das muss dann reichen.
Gruß, Andreas
So ich habe es auch fertig im Auto installiert und es ging schneller als erwartet.
Runterladen ca. 40 Minuten und in Auto installieren ca. 20 Minuten.
Läuft alles bestens, bin zufrieden mit dem Service von Garmin.
Gruß, Andreas.
Ja es scheint zu funktionieren, ich habe eben auch den Download gestartet.
Es sind 6,75 GB und soll 1 Stunde und 45 Minuten dauern.
Warum macht ihr es euch so schwer?? Ich lasse die Updates immer bei meinem FHH machen und alles ist gut. Die machen das nebenher während der Inspektion....Kostenlos !!!....
Bei der letzten Wartung gab es noch kein neues Kartenupdate und die nächste Wartung ist erst in 230 Tagen. So lange wollte ich eigentlich nicht warten.
Ich finde es an manchen Stellen im Fahrzeug auch etwas zu dunkel.
Bei mir liegt deshalb eine Taschenlampe im Handschuhfach.
2.Inspektion "A" war jetzt schon nach 20 Monaten und einem Kilometerstand von 22300 km fällig.
Alle 10.000 km neues Öl(zweimal im Jahr) finde ich ganz schön oft, aber so steht es ja nun mal im Wartungsplan.
Der Pollenfilter ist ja erst nach 24 Monaten wieder dran, den wechsel ich dann selbst.
Gekostet hat der Service diesmal 226 Euro.
Neuer Kilometerstand heute am 13.11.18 ist 22022 km und jetzt schon wieder zur Wartung in die Werkstatt.
Ich finde ja zweimal im Jahr oder nach 11000 km Ölwechsel ist zuviel.
Wenn das so weiter geht stelle ich die Intervalanzeige selbst zurück und suche mir eine andere freie Werkstatt.
18100 km HondaBiker 29.09.18 B
Mein Stand am 29.09.18 war 20550 km.
Warum werde ich jetzt wieder zurückgesetzt???
20550 km HondaBiker 29.09.18 B
Vielen Dank, jetzt ist bis auf das Datum hinter meinem Namen alles richtig.
20550 km ist der Stand von heute(21.10.18)