Beiträge von duro

Um wieder zum Thema zurückzukommen, die Griffmulden der Hecktüren sind ja leider etwas kratzempfindlich. Besonders schnell ist es passiert, wenn ein Mitfahrer auf der Suche nach dem hinteren Türgriff etwas unvorsichtig vorgeht. Ein paar kleine Kratzer sind bei mir auf dem schwarzen Kunststoff schon zu sehen, stört mich aber (noch) nicht. Hat sich da jemand schon mit einer Kunststoffpolitur o.Ä. daran versucht?

Es gibt Folie zum überkleben der Griffmulden auch für vorne. Ist vielleicht ein neues Thema.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat da jemand Erfahrung sammeln können?

Ich habe eben mal beim HH angerufen und nach der Lieferzeit gefragt. :?: Ich kann´s kaum glauben: :)
    Honda hat Ihm mitgeteilt, dass mein bestellter HR-V in 2 Wochen da sein soll. :)8o:m0011:
    Das währe dann eine Lieferzeit von 4 Monaten anstelle der angegebenen 6-8 Monaten.
    Kann sich das jemand erklären, oder hat Honda die Produktion angekurbelt?

Zu wenig Außentemperatur Einstellungen möglich!!

Moin zusammen. Der Bereich zur einstellung der Temperatur ist mir viel zu wenig. Heute morgen war es mir ganz klar zu kalt Draußen und ich wollte die Außen-Temperatur etwas höher drehen, was aber leider nur sehr eingeschränkt möglich ist. Mehr als 3° + geht leider nicht. Ich dachte da eher so an 20 ° , denn es ist jetzt schon lange genug kalt Draußen.
    Ich werde das mal in den Fragebogen rein schreiben!!

Ja das liegt daran weil Angela die durchschnittliche Erderwärmung auf 3°C begrenzt hat. :m0008: