Ja, die habe ich auch gesehen, acht Stück direkt nebeneinander, unglaublich.
Beiträge von duro
-
-
Schade, dass Du nicht kommen kannst. Ich wünsch dir für die OP alles Gute und schnelle Genesung.
-
ja Danke das währe eine Erklärung für den hohen Luftdruck.
Wenn ich die Reifen Wechsel, lasse ich den Luftdruck immer wie er ist.
Die verlieren bei der Lagerung eigentlich kaum Luft. Ich habe das jedenfalls noch nicht festgestellt. -
Bei meinen original Exe Sommerreifen habe ich nach dem eigenen Wechsel auf Sommerreifen den Luftdruck kontrolliert.
Zu meiner Verwunderung hatten allen Reifen ein Luftdruck von 3.0 Bar.
Ich habe dann bei allen den Druck auf 2.5 Bar verändert und das Luftdrucküberwachungssystem neu initialisiert.
Hat jemand von Euch bei der Fahrzeugübergabe auch so viel Druck in den Reifen gehabt?
Wer hat die Reifen so vollgeknallt? Die Mexikaner oder der HH?
Ich bin mal gespannt, was die Winterreifen für einen Luftdruck haben. Den müsste der HH hei der Montage eingestellt haben.
Die Sommerreifen lagen so im Kofferraum als ich den HRV beim HH abgeholt habe. -
Hallo Gwen,
es bleibt dabei ich komme alleine zum Treffen. Nur mal so als Vorschlag, da der Parkplatz direkt am 12 Apostel immer recht voll ist, könnte man sich auch unterhalb vom 12 Apostel auf dem Parkplatz für Wald- und Freibadbesucher treffen. Da ist mehr Platz und wir können die Autos bestimmt nebeneinander stellen.
-
Gestern, Exe Modern Steel aus RS. Auf der A46 Wuppertal Richtung Düsseldorf.
-
Hallo Gwen,
ich komme auch zum Treffen mit HRV. Vielleicht auch zu zweit, das kann ich jetzt noch nicht sagen.
-
Meine Düsen lassen sich stufenlos verstellen. Es ist nur sehr stramm und lässt sich daher etwas ruckartig verstellen. Mit einem gut passendem Schraubenzieher kann ich die Düsen in kleinen Schritten verstellen. Den Deckel von dem Wasserbehälter brauche ich nicht zusätzlich für mehr Wasserdruck zu durchlöchern.
Bei mir gibt es an der Scheibenwaschanlage zum Glück nicht´s zu bemäkel. auch sonst nichts -
ich habe auch ein Huawai P8 lite. Es hat immer funktioniert bis ich einen Aussetzer hatte. Danach habe ich das Gerät im Connect entfernt und neu verbunden. Es läuft wieder Super.
-
Im Parkhaus mit offenen Fenster habe ich ein leises Quitschen der Bremsen bei leichtem bremsen beim bergabrollen gehört. Für mich ist das normal und nichts Ungewöhnliches. Sonst höre ich nix.