Moin! Ich habe heute maps installiert (auf Connect Android 4.0.4) und es läuft. Allerdings fehlt mir auch die Sprachausgabe. Hat schon jemand eine Lösung?
Beiträge von Pickerlobo
-
-
- Ja, das habe ich schon ausprobiert und es funktioniert. Habe den Stick aber noch mit einem Vertrag und würde das gerne machen, weil das Auto von verschiedenen Personen benutzt wird und so unabhängig vom Fahrer das Gerät online sein könnte.
-
Muss ich auch sagen. Auch von mir besten dabk! Habe meinen Honda erst seit drei Tagen (Civic Tourer 1,8 Style) und am Samstag ist Software-Installations-Day
Dazu gleich noh eine frage. Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass der Surf-Stick ZTE MF 190 (wie meiner von 1 & 1) geeignet ist, um Android-Geräte ins Netz zu bringen. Die PIN-Abfrage sei dazu zu deaktivieren, was ich auch gemacht habe. Leider tut sich nchts, wenn ich den Stick in einen der USB-Anschlüsse stecke. Kann mirjemand einen Tipp geben, welchen Surfstick (Kein Hotspot) ich nehmen könnte oder wie ich das System dazu bringen kann, diesen Stock zu akzeptieren? Danke im Voraus!
-
Ja, ich hätte auch gern die permission.apk . Wo kann ich die runterladen?