Beiträge von HRV-OS

Mit dem HRV fahre ich auf der Autobahn auch zwischen 130-140kmh. Überholen mit 110kmh kann man machen, aber bitte nur mit Rücksicht auf den nachfolgenden Verkehr ohne diesen zu behindern oder zum Abbremsen zu zwingen.
    Aus dem Rasertempo bin ich vielleicht aufgrund des Alters auch raus. Mit mit meinem anderen Fahrzeug fahre ich meist um die 160kmh, aber mit Reserve nach oben bis ca. 250kmh.

Hat jemand schon seinen hrv tiefergelegt ? Und kann mir vielleicht vorher/nachher Bilder zeigen

Hallo Ohno85,
    geh einfach auf den Konfigurator eines Felgenherstellers/Händlers.
    Dort nach Felgen für den HRV suchen. Das angezeigte Fahrzeug kannst du dann in der Farbe ändern und in den meisten Fällen mit den Pfeilen am Bild schrittweise höher oder tiefer legen.
    Gruß
    Olaf

Hallo Nick9002,
    zuerst einmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung, einen HRV zu kaufen.

Nun die Antworten auf deine Fragen aus meiner persönlichen Sicht:

1) Wenn das Fahrzeug die Geschwindigkeit erreicht hat hörst du gar nichts mehr.

2) Ich halte die Beschleunigungswerte im Geschwindigkeitsbereich von 80 - 100 kmh
    für mehr als gut.

3) Losfahren und sich am Fahrzeug erfreuen.

Gruß
    Olaf

War echt ein super Treffen.
    Nette Leute kennengelernt , Erfahrungen gesammelt, Tipps gegeben und empfangen, lecker gegessen und auf einen für mich unbekannten, undefinierbaren und bisher völlig unnützen blauen Lichtstrahl hingewiesen worden ;(
    Hat Spaß gemacht - gerne wieder - wir sind dabei :thumbup:
    Vielen Dank für die Orga.
    Gruß
    Olaf

Frank - weiterhin gute Genesung