Also wie gesagt unser HR-V war nach den Bremsen Wechsel vorn ruhig! Aber der 1.5 Benziner ist von der Geräuschen einfach nur nervig!
Beiträge von Marci
-
-
Danke euch! Heute die erste längere Fahrt gemacht und ich muss sagen fährt sich wirklich angenehm....etwas härter wie die 16zoll aber ohne poltern! Ich bin super zufrieden!
-
also in Sachen Bremsen bin ich raus! Ich hab neue bekommen.....quitschi heißt jetzt leisi und ich bin super zufrieden!
-
Dankeschön!!!!
-
Dankeschön! Sind komplett eintragungsfrei und in 18zoll passen sie perfekt zur Größe vom HR-V
-
so hier nochmal die neue Teilenummer!
-
so meine Borbet BL5 sind nun auch drauf! Was sagt ihr?
-
Ich glaube das hat jemand nicht verstanden das ich nur helfen will! Und Meinungen anderer akzeptieren geht wohl auch nicht! Aber solche Leute gibt es leider nun mal! Aber zurück zum Thema....hab bis jetzt knapp 100km mit neuen Bremsen zurück gelegt bis jetzt noch alles ruhig! Hoffe es bleibt So!
-
oh man es gibt keine falsche Drehrichtung .....es gibt nur das falsche Werkzeug! So und was möchtest du nun genau von mir? Fühl dich bitte nicht angegriffen aber deine Antworten zu Folge bist du 12! So meine Meinung das Rückwärts fahren ist Blödsinn! Mein HH brauch ich nicht nervenich muss Sachen nur einmal ansprechen dann läuft's!
-
Moin! Also ich habe schon mehre Autos gehabt und keins davon hat so gequitscht! Für mich ist das mit dem Rückwärts fahren Quatsch!!! So und nochmal um es Verständlich zu machen! Sie mussten angeben das es am Bremssattel lag aber der Bremssattel wurde nicht abgerechnet!