Wieder eine Africa Twin. Bin auf die 2024 Adventure Sports umgestiegen.
Solange ich die Größe an Motorrad noch bewegen kann nutze ich es aus.
Viel Spaß mit euren neuen Gefährten.
Wieder eine Africa Twin. Bin auf die 2024 Adventure Sports umgestiegen.
Solange ich die Größe an Motorrad noch bewegen kann nutze ich es aus.
Viel Spaß mit euren neuen Gefährten.
Ging es nicht ursprünglich darum, dass es in Deutschland immer weniger Händler/Werkstätten von Honda gibt und es für den Verbraucher daher schwieriger wird?
Ich brauche zu den nächsten 2 HH mind 45 Min. Der3. in Essen hat quasi nur noch am Rande etwas mit Honda zu tun. Führt mittlerweile 3 verschiedene Marken.
Die Preise sind auch merklich nach oben gegangen und auf Grund von Mangel an HH fehlt es dem Verbraucher an Vergleichsmöglichkeiten, sollte er bei Honda bleiben wollen.
Die Wahl nach dem günstigeren Preis (Neukauf oder Werkstatt) schrumpft merklich. Bei der Werkstatt bleibt nur der Gang zu einer freien Werkstatt. Innerhalb der Garantie wagt es aber kaum einer, denn er befürchtet im Falle eines Schadens, Probleme mit der Abwicklung zu bekommen.
Nach ü 7 Jahren die mein HRV jetzt "alt" ist, werde ich wohl die meisten Arbeiten nicht mehr bei Honda machen lassen. Ausnahmen kann es aber geben. Die Km Leistung ist auf Grund der Nähe zum Arbeitsplatz sehr geschrumpft, weil ich mit dem Fahrrad fahren kann.
Der Verschleiß wird dadurch auch sehr viel weniger und mein HRV wird so wohl noch lange in meinem Besitz bleiben. Ein neues Auto brauche ich erst mal nicht. Habe mir lieber ein neues Motorrad gekauft. Damit mache ich mehr Km
Letzte Woch habe ich übrigens die 66 666 Km Grenze überschritten
Die SSA spart Benzin, aber die Umweltentlastung wird sicherlich durch den 12 V Batterieverschleiß neutralisiert.
Klingt nicht doof die Aussage. Ähnliches haben mir auch andere schon mal gesagt, da ich die SSA immer nutze/genutzt habe. Da meine Batterie nun auch schon 7 Jahre auf dem Buckel hat und der Wagen nur noch 1x pro Woche bewegt wird,
werde ich in Zukunft auf die SSA verzichten. Meine Batterie habe ich vor 2 Wochen mal ein paar Std an ein Ladegerät gehängt. Bin froh bei den Temperaturen eine Garage zu haben. 9 Grad zeigt der Tacho beim einschalten der Zündung.
Beim Facelift muss man aber die Rote Polsterung mögen. Der rest vom FL ist sicherlich ok. Da müssen die Eltern wohl doch ein Wörtchen mitreden. Zumindest nach dem Motto...würdet ihr euch so etwas kaufen?
Wenn man die auch waschen kann, finde ich die schon sinnvoll. Ich habe in meinem Wagen die Gummimatte drin und nutze zum Schutz der Rücksitze immer ein altes Betttuch. Bei dieser Matte schützt du auch die Ladekante gut. Bleibt halt alles länger schön.
Ja, kann man. Habe eine montiert. Fahre zwar den Elegance, aber die sind ja baugleich.
Die roten Stühle sehen gruselig aus. Mochte ich bei HRV Sport schon nicht.
Würde vermuten, dass man bei der Programmierung nur den Fahrer berücksichtigt hat. Der soll ja die Hände vom Handy lassen, während der Beifahrer ja unbesorgt telefonieren kann.
Die Form sollte passen, aber die Anschlüsse wohl nicht. Um auf LED umzubauen müssten dann auch Widerstände eingebaut werden. Gemacht hat es bei meinem HH noch niemand.