Glückwunsch zum NEUEN Auto. Viel Spaß damit .
Beiträge von Thomas
-
-
Moin. Heute morgen wieder mal festgestellt dass, wenn die Klima aus ist, die S/S Automatik erst sehr spät anspricht. Liegt an der Luftfeuchtigkeit bei diesem Wetter. Dafür sind die Luft-Kanäle trocken und es beschlägt morgens nicht so viel. Muss man also abwägen was einem wichtiger ist.
-
Gemacht habe ich ja noch nicht, weil ich ja noch kein Auto habe. Ist nur halt das was ich gefunden habe.
Man darf während der Update-Phase ruhig fahren...Umwelt und so...!!
-
Dritter Schritt:
Schließen Sie den USB-Stick wieder an den USB-Anschluss des Fahrzeugs an.
Wählen Sie auf dem Navigationssystem die Option "Einstellungen" > "Gerät" > "Karte aktualisieren". Folgen Sie den angezeigten Anweisungen, um das Update abzuschließen.
Notities:
- U kunt niet dezelfde kaartdownload voor meerdere Honda navigatiesystemen gebruiken. Als u dit toch doet, wordt uw navigatietoestel vergrendeld.
- Die Durchführung des Karten-Updates dauert bis zu einer Stunde, kann aber je nach Kartenregion variieren. Während des Updates muss das Honda-Navigationssystem fortwährend mit Strom versorgt werden. Der Motor muss daher laufen, während sich das Fahrzeug im Freien oder in einem gut belüfteten Raum befindet. Machen Sie sich zunächst mit allen Gesetzen vertraut, die in Ihrer Region gelten, und halten Sie diese ein. Wenden Sie sich bei Fragen oder Anliegen an Ihren Händler.
-
Zweiter Schritt:
Starten Sie am Computer den Download von Garmin Express.
Schließen Sie den USB-Stick an den Computer an, und folgen Sie den Anweisungen in Garmin Express. Garmin Express überprüft, ob ein neues Karten-Update verfügbar ist.
Wenn der Vorgang in Garmin Express abgeschlossen ist, können Sie den USB-Stick entfernen.
Hinweis: Die zum Herunterladen der Karte erforderliche Zeit ist von der Internetverbindung und der Kartenregion abhängig.
-
Erster Schritt:
Verbinden Sie den USB-Stick, und starten Sie erst dann den Motor des Fahrzeugs. Der Motor muss während des gesamten Updates laufen.Informationen zur Position des USB-Anschlusses finden Sie in den Download-Anweisungen. Schließen Sie einen USB-Stick mit mindestens 16 GB verfügbarem Speicherplatz an den USB-Anschluss des Fahrzeugs an.
Anweisungen herunterladen
Wählen Sie auf dem Navigationssystem die Option "Einstellungen" > "Gerät" > "Karte aktualisieren". Folgen Sie den angezeigten Anweisungen, bis Sie aufgefordert werden, das Update auf dieser Website fortzusetzen.Beachten Sie, dass Sie nach Auswahl von "Karte aktualisieren" mindestens 1 Minute warten müssen, bevor Sie das USB-Laufwerk vom USB-Anschluss trennen.
-
https://honda.garmin.com/honda/ Auf dieser Seite steh was man machen muss. Kann man auch ausdrucken, ist vielleicht recht praktisch.
-
Wieder ein glücklicher Mensch. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Ich habe gelesen dass die Start/Stopp-Funktion während der Fahrt nicht geht.....
...man muss wohl auch stehen bleiben...
Sorry...konnte ich mir nicht verkneifen
-
In Foren zu anderen Honda-Modellen habe ich gelesen, dass im Gegensatz zum LED-Abblendlicht das Halogen-Fernlicht echten "Funzel" - Charakter hat.... auch wegen des Gelbstiches im Vergleich und vor allem bei der ständigen Umschaltung per Automatik.
Einige wechseln daher auf hellere und/oder blauere Fernlicht-"Birnen". (Osram Nightbreaker, Bosch +90, MTEC Superwhite etc.)
Hat diesbezüglich hier jemand umgerüstet und kann seine Erfahrungen schildern?(Anmerkung aus Erfahrung hier : Eine Antwort à la "brauche ich nicht", "mache ich nicht", "mir reicht das serienmäßige Licht" ist nicht notwendig
. Mir geht's um Erfahrungen mit anderen Birnen)
Auf Seite 3 wurde die Frage deutlich gestellt und interessiert mich und vielleicht auch andere. Darum mein Hinweis!! Aber danke für den Tipp, werde mal nach anderen Post suchen!!