Was ist mit dem Hinweis es nicht auf Matte Oberflächen zu benutzen??? Ich denke da an die Kunststoffteile am HRV, diese sind ja Matt!!!!
Beiträge von Thomas
-
-
Ich benutze die Dinger auch nicht wirklich. So fetten Nebel hatte ich bisher noch nicht. Mache sie nur ab und zu mal an um zu sehen ob sie noch leuchten. Von daher ist mir egal was da verbaut ist.
-
-
Ich habe mich auch für den Elegance entschieden. Leder, Smart Entry und Schiebedach waren Dinge die ich nicht brauche. Einzig die Dachreling und evtl die Kamera wären noch interessant. Privacy Gals kann, muss aber nicht. Kann man auch später mal machen lassen.
Die 17" Räder sehen sehr nett aus, aber die haben dann ja Alle. Ich werde mir 17" Alufelgen für den Sommer kaufen und die 16" für den Winter nehmen. Kommt auf das Selbe raus, Winterräder braucht auch eine EXE. -
Ich halte die Trittbretter für nicht nötig, so hoch ist der HRV nicht und wenn man mit Hilfe der Trittbretter einsteigt könnte es passieren dass man sich den Kopf am Dach anstößt. Ist wohl eher als Deko gedacht und sieht ja auch nicht schlecht aus.
Beim aussteigen bei Schmuddel-Wetter sollte man aufpassen dass man nicht mit seiner sauberen Hose am TB langschleift.Meine persönliche Meinung!!!
-
Servus. Da ich noch kein Auto mit Sitzheizung hatte, hätte ich da mal ein Frage zur SH des HRV. Wird beim HRV nur die Sitzfläche, oder auch die Rückenlehne beheizt?? Da ich manchmal unter Rückenschmerzen leide wäre eine schön warme Lehne natürlich sehr angenehm.
Danke schon mal im voraus
-
Am besten einen Honda Beauftragten einladen, er kann sich dann aus erster Hand die Sorgen der Besitzer anhören. Das wurde auf dem ersten Treffen des Crosstourer-Forums so gemacht.
Dazu muss mal halt Honda Deutschland anschreiben. Ergebnis...viele neue Dinge für die folgenden Modellreihen.Versuche mir gerade das Bild auf dem Parkplatz vorzustellen. ..
Treffen ist eine gute Idee!!! -
Die CMS sind für den Sommer. Für den Winter nehme ich die Originalen vom Elegance, eben mit Winterreifen
-
Einfach bei CMS nach der ABE schauen.
Für mich habe ich die C21 favorisiert. Gibt es in 16, 17 und 18". -
Bist du dir sicher dass er dein Auto angestarrt hat? Könnte mir gut vorstellen das er vielleicht auch dich angesehen hat
.