Es würde mich auch interessieren, ob es in Deutschland tatsächlich 2 unterschiedliche Ausführengen gibt
Wie Kornflake schon erläutert, gibt es diese Ausführung nicht bei uns.
Ich schätze mal im Ami Land.
Es würde mich auch interessieren, ob es in Deutschland tatsächlich 2 unterschiedliche Ausführengen gibt
Wie Kornflake schon erläutert, gibt es diese Ausführung nicht bei uns.
Ich schätze mal im Ami Land.
stmk meint wahrscheinlich diese BC Anzeige. Würde mir persönlich auch besser gefallen.
wünsch dir alles gute mit dem HRV!
ok. DANKE
Hallo zusammen, hat schon wer getestet wieviel Diesel nach Zapfhahnausschaltung noch reingeht?
Grüße, Andi
950 km ( 28.02.17)
Hab, die ersten 1000 km runter und bis dato keine großartigen Mängel feststellen können. Alles funktioniert derzeit bestens. Aber, meine Frau und ich waren Samstag im Cafe und da kam eine Dame herein und fragte wem der HRV gehöre. Wir unterhielten uns, dass sie seit knapp einen Jahr, Probleme mit dem Navi hat und Honda nicht imstande ist, es zu richten. Sie hat das neueste Update oben und geändert hat sich nichts. Sie hat mir richtig leid getan. Fährt mit externen Navi, dass auf der Windschutzscheibe klebt herum. Leute, dass kann doch nicht an der Software liegen? Meine Meinung, das Problem kann ja nur an der Hardware liegen?
Grüße, Andi
100 km spazieren gefahren und Auto funktioniert einwandfrei, hab bis dato keine Mängel feststellen können. Hab riesengroße Freude damit.
IMG-20170223-WA0015.jpg
Ach ja, das Auto wurde vom HH im März bestellt.
Grüße, Andi
Danke, für die netten Worte und Glückwünsche
Servus @stony25!
Zur Vervollständigung unserer Liste: Wann hattest Du denn bestellt? Diesel oder Benziner?
ist ein Diesel, leider weiß ich, das Bestelldatum nicht. Der HH hat einen Schwung HRV bestellt und zum Glück war einer dabei, den ich genau wollte. Wenn ich nicht vergesse kann ich morgen fragen. Hat trotzallem sehr lange gedauert.
Grüße, Andi
Hallo zusammen,
morgen 09 Uhr vormittag, ist es bei mir soweit. Werde meinen HRV von Händler abholen. Das hinwarten war schon ätzend
Grüße, Andi