49 Jahre
Beiträge von stony25
-
-
In so einem Fall kenne ich kein Pardon und reduziere die Geschwindigkeit sogar noch weiter, sodass ich statt den vorgegebenen max. 70 km/h, kurzzeitig bis auf ca. 65 km/h reduziere. Nach meiner Erfahrung halten dann, nachdem sie sich mehr oder weniger abreagiert haben, die meisten Fahrer den Mindestabstand ein und ich beschleunige wieder auf die erlaubten 70 km/h. Man darf sich von diesen Idioten nur nicht provozieren lassen.
Da widersprichst du dich aber ein klein wenig. In dem du bewusst vom Gas gehst lässt du dich eigentlich provozieren. Bei allen Respekt, als Lehrmeister auf der Straße agieren find ich fehl am Platz und absolut gefährlich. Zusätzlich ist es strafbar. Ich zitiere: Wer bewusst langsam fährt, um beispielsweise einen anderen Autofahrer zu "belehren", macht sich strafbar. "Solche erzieherischen Maßnahmen gelten nicht als triftiger Grund. Im Gegenteil: Wer so handelt, kommt in den Bereich der Nötigung",
-
Wie sieht den der typisch 50 jährige aus?
Jetzt wird`s interessant, wollte ich auch gerade fragen
-
Nicht nur hübsch. Sie macht auch Männern Komplimente.So hielt Gwen einen 50-jährigen für Anfang 40. Nice !!!
Wenn ich fünfzig schon lese, ohh graus Aber cool für Gwen
-
ok hübsche Frau
-
was meint ihr mit kein Entenfoto? Versteh momentan Bahnhof
-
Diesen Artikel hatte ich vor dem Kauf auch gelesen. Dabei handelt es sich aber um ein anderes Produkt.
Das Teil welches ich bei Amazon gekauft habe war gut verpackt in einem schicken Karton und mit deutscher Beschreibung.
Es werden auch keine Leistungssteigerung von 35 % versprochen.
Außerdem kann man es ja umtauschen wenn man nicht zufrieden ist.Ist nicht, das gleiche Produkt, aber das gleiche System. Wenn's so einfach wäre wären Namhafte Tuning Firmen schon lange auf den Zug aufgesprungen.
Grüße, Andi
-
-
Ich brauch ein Vor-Opa-Autofederung, finde schon bei den 16ner mach mal schon hart.
Echt so schlimm? Weicher gehts glaub ich nicht mehr. Mir ist der HRV zu weich. Musst du dir zus. eine Sitzfederung einbauen. Wie es bei den Traktoren üblich ist. Wünsch dir gute Besserung!
-
Für mich ist das Navi das beste, was ich ggü. denen in bisherigen Fahrzeugen hatte.
Bisher ohne Probleme, auch bei Streckenänderung sofort da und immer das Ziel gefunden.Ist bei mir genau so! Hab ca. ein Monat, das Auto und bin bis dato 3500km gefahren. Satfix, Routenberechnung etc.. innerhalb wenige Sek. Mein externes Navi ist im Vergleich eine lahme Ente. Ich glaub auch nicht, dass es an Garmin liegt.
Grüße,Andi