Während, der Fahrt hat alles zu blinken und leuchten angefangen und dann hat das Auto einige Sekunden später kein Gas mehr angenommen.
Schau ma mal was passiert.
Ist mir noch mit keinen Auto passiert.
Grrrrrrrrr
Beiträge von stony25
-
-
Ich hab's heute interessenhalber mal versucht.
Es funktioniert solange bis das Auto abgestellt ist. Bei Neustart ist es wieder auf on.
Das heißt man müsste bei jeden Start ins System rein.Grüße, Andi
-
Hab letzte Woche auch meinen ersten Service hinter mir gebracht. Öl hab ich selber mitgebracht. Hab 140 Euro bezahlt.
Mir kommt vor, dass der Motor mit dem Mobil1 esp 0w40 wesentlich ruhiger läuft als mit dem erstbefüllten von Honda. -
... mich wundert nur:
Ich hatte geschrieben, dass der einen Monat ältere JAZZ meines Sohnes (der mithin das gleiche Connect hat) nach einem Garmin-Update (nicht die Karten) beim HH die Version 3.38 hat.
Ich im HR-V habe hingegen 3.30 (obwohl ich auch beim HH updaten lies).Keinem aufgefallen?
Keiner bei sich nachgesehen?Seit dem Kauf (Feb.17), ist Vers. 3.38 bei mir drauf.
-
ich hab jetzt nach 14000km ca.3/4L Öl nachgefüllt.
-
Es ist so, Zapfhahn voll reingesteckt und verriegelt, am Heck gestanden und beobachtet. In dem Moment wenn sich der Zapfhahn schließt, kommt auch in selben Moment am Überlauf Diesel tröpfchenweise raus. Es hat also nichts mit den 10 Sekunden Wartezeit zu tun.
Bei mir ist es leider auch so. Bei auto.Abschaltung tröpfelt“s
-
-
schau unter der Rubrik car hifi telefon navigation auf der dritten seite
-
-
bei mir seit Donnerstag, das gleiche Problem. Es ist aber nicht immer. Ich glaube es hat mit der Wärme zu tun.