Beiträge von stony25
-
-
War das bei dir immer? Also auch beim Überfahren von Frostaufbrüchen usw? Bei mir ist es tatsächlich nur ab und an beim Vorwärts- oder Rückwärtssetzen mit eingeschlagenen Lenkrad, und immer auch nur dann, wenn die Richtung gewechselt wird. Ich hatte ihn jetzt schon mal in der Werkstatt, sie konnten nichts feststellen, natürlich war bei der gemeinsamen Probefahrt auch nichts aufgetreten. Ich beobachte es weiter und lasse das evtl nochmal überprüfen. Danke schon mal!!
Such dir eine Fläche wo du mit voll eingeschlagenen Lenkrad im Kreis fahren kannst (nur so war es verifizierbar). Wenn's das gleiche wie bei meinem HRV ist, müsste bei jedem leichten Gas geben ein klackern hörbar sein. Soweit ich mich erinnere, war es bei mir die Spurstange.
-
Bei mir wurde das update heute vor einer Woche durchgeführt.
Ich hab bis dato weder negatives noch positives feststellen können.
Update, beinhaltet eine höhere Temperatur bei der Abgasreinigung.Grüße, Andi
-
Ja ich.
wurde irgendwas beim Keyless System auf Garantie getauscht.
Die Fehlerquelle war der Honda Werkstatt bekannt.Grüße, Andi
-
Bei mir war die Box war defekt.
-
Sorry Olaf, bin in Urlaub und habs erst jetzt gelesen.
Mein Honda Händler führt diese als Zubehör. Ist eibe DTE Gaspedalbox. -
Ursache wurde gefunden
Vorweg, der HRV trägt keine Schuld für den Stillstand.
Es war die Gaspedalbox, die aufgrund eines plötzlichen defekts falsche Signale an die Elektronik weitergab.
Gaspedalbox wurde auf Garantie erneuert.Noch zur Info, die für euch evt. interessant sein könnte.
Sollten Motor Warnmeldungen etc. während, der Fahrt auftreten kann man versuchen, den Startvorgang 13 x durchzuführen. Das heißt, dass Auto13x hintereinander starten und einige Sekunden laufen lassen und wieder abstellen. Dann überschreibt sich, die Steuereinheit und Auto läuft wieder sofern kein tatsächlicher Schaden vorliegt.Grüße,Andi
-
Heute ist das Auto im Service. Da wird nach der Fehlerquelle auch mal geschaut.
Hoffe, die Werkstatt findet, die Ursache.
Werde berichten. -
Tja, bezgl. ADAC war ich verwundert. Diese sind nämlich gleich mit dem Abschlepp LKW angerückt und hätten das Auto zur nächstgelegenen Hondawerkstatt gebracht ohne Analyse.
Und dies wo keine Werkstatt mehr offen hat. -
Also vom Anruf der Assistance bis Hilfe kam vergingen 2 Stunden.
Kurz vor eintreffen vom Pannendienst startete ich das Auto und es lief lief wieder normal. Ganz komisch, den es hat vorher jede Lampe und jede Meldung geleuchtet, die es im Auto gibt.
Pannedienst begleitete mich heimwärts 25 km und der Rest vom Heimweg verlief auch reibungslos.