Beiträge von funnylemon
-
-
[ ... ]
Die Windabweiser für die Türen bekommt wohl auch bei Clim AirLeider eben nicht für den aktuellen HR-V; wie ich bereits weiter oben schrieb!
Für das Modell der 1. Generation (GH 1-4, 1998-2006) werden sie jedoch angeboten.
-
Von der Firma ClimAir (climair.de) gibt es für unterschiedliche Fahrzeuge auch mit zu öffnenden Panoramadächern Windabweiser aus Acrylglas. Diese kann man selbst montieren und sie werden in aller Regel mit ABE geliefert.
Abgesehen davon: Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Windabweisern, allerdings für die vorderen Türen. Aber leider hat die obige Firma (noch) keine für den aktuellen HR-V im Programm. Andere Hersteller produzieren sie zwar, allerdings ohne ABE. Und die Teile aus dem offiziellen Honda-Zubehörprogramm sind für meinen Geschmack zu klobig, obwohl sie sicher ihren Zweck erfüllen.
-
HR-V in Deutschland: Nicht so exclusiv und selten wie ein Modell aus dem Hause Rolls-Royce, aber eben auch kein beliebiger "Straßenköter" wie der Golf, welcher an jeder Ecke in Rudeln rumlungert ... !
-
Dann hat ja die lange Warterei ein Ende ... !
Wünsche Dir viel Spaß beim Abholen des Wagens und allzeit knitterfreie Fahrt. Dann ist also demnächst ein weiterer HR-V in Crystal Black Pearl im Verkehrsdschungel unterwegs; so wie meiner auch!
-
Habe heute den Liefertermin mitgeteilt bekommen vom HH
13.12.2016.
Gruß
HeloMoin moin und herzlichen Glückwunsch; dann kannst Du DIr das Auto ja noch rechtzeitig unter den Tannenbaum stellen!
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt ... !
-
[ ... ]
Ach ja und ich habe die Schmutzfänger drunter, aber wieso die diesen Namen tragen verstehe ich nicht...sollten eher Schmutzverteiler genannt werden. Verdienen ihren Namen nicht.
Da kann ich leider nur zustimmen; trotz montierter Original-Schmutzfänger vorne und hinten sieht mein Auto selbst nach kurzer Fahrt bei leichtem Regen aus, als wenn ich es monatelang nicht gewaschen hätte. Insofern erfüllen die Schmutzfänger beim HR-V den eigentlichen Zweck nicht und sind im Grunde eine finanzielle Fehlinvestition, da nutzlos!
-
Wo gibt es das perfekte Auto ! Wo ?
Gibbet nich ... auch nicht bei Honda!
-
Bei Minusgraden wird die Plane aber während der Nacht wohl kaum trocknen.
Vielleicht ist sie ja dann "gefriergetrocknet"... !?
Aber Spaß beiseite; nach all den positiven Erfahrungsberichten hier im Thread scheint sich die Abdeckung wirklich zu lohnen und ich überlege sie mir auch zuzulegen!
-
Navi läuft im Hintergrund immer mit.
Das wäre mir neu! Bin der Meinung, dass es nicht mitläuft, erst recht nicht wenn ich es nicht eingeschaltet bzw. keine Route eingegeben habe ... !