Bei mir leider auch nicht. Statt dessen wird folgende Meldung angezeigt: "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. Zurück zur vorherigen Seite."
Beiträge von funnylemon
-
-
Hey Cat,
als Powerfrau kannst Du die Embleme auch in lila umlackieren; sowas hat kein anderer bzw. keine andere ... !
-
Habe zur Zeit die 4Seasons Gen. 2 von Goodyear aufgezogen, die haben bisher eine gute Performance hingelegt und sind total leise. Allerdings scheint es sie nicht als 225er zu geben ... !?
Die Vredestein-Reifen kommen allerdings in den meisten Tests (abhängig vom Format) auch sehr gut weg!
-
Haben die Leuchten ein E-Prüfzeichen und/oder eine ABE? Wenn ja, dann würden mich ebenfalls weitere Details zwecks evtl. Bestellung interessieren ... !
-
Hallo Frank,dann mal schön die Augen offenhalten, wenn ich Dir begegne.
Bin jeden Tag in OS unterwegs.
Gruß
OlafMoin Olaf,
ich schalte schon mal die Lichthupe an; vielleicht begegnet man sich tatsächlich mal auf den Straßen in Osnatown ... !
-
bleiben ja bei 18" Allwetter nur die Quatrac 5 übrig
Bei dem Format hat man wahrlich nicht die sprichwörtl. Qual der Wahl. Aber da Ganzjahresreifen ohnehin schon einen Kompromiss darstellen, sollte man meiner Meinung nach lieber einen teueren Qualitätsreifen (wie eben den Quatrac) aufziehen als irgendeine Billigmarke aus Fernost!
-
So, 1. Inspektion haben wir hinter uns...für 156,76 € einschließlich Öl.
Das lass ich mir gefallenKlingt fast nach Sonderangebot ... !
-
Hey
hab gerade mal versucht über die Honda Reifenfreigabeseite herauszufinden welche Reifen ich fahren kann bzw welche freigegeben sind.
Komme aber nicht weiter weil ich noch keine FIN vorweisen kannKann mal jemand von euch die Stellen 4-6 der Identifikationsnummer posten ?
gruß
Unter folgenden Links findest Du relevante Angaben (pdf-Datei):
-
So, dann will ich mal kundtun, dass ich heute gegen 9 Uhr in Bocholt auch einen HR-V (Comfort oder Elegance in Modern Steel Metallic) mit STD-Kennzeichen gesichtet habe, nachdem mir letzte Woche ebenfalls in Bocholt ein Elegance in White Orchid Pearl mit BOR-Kennzeichen unter die Augen gekommen ist.
In NRW scheinen sich also mehrere dieser Spezies auf den Straßen zu bewegen, während mir in meinem Wohnort (Osnabrück) bisher noch kein einziges Exemplar begegnet ist!
Überhaupt sieht man auf den Straßen Bocholts und rundherum unheimlich viele Fahrzeuge des japanischen Herstellers, allen voran Jazz und CR-V. Aber das ist eigentlich auch kein Wunder, da dort einer der größten Honda-Händler Deutschlands ansässig ist, bei dem ich meinen HR-V ebenfalls gekauft habe ... !
-
Ich kenne das so, dass man dann mit dem Funkschlüssel auf den Startknopf drückt.
Und schon startet das Auto.So steht's auch im Handbuch wenn ich mich nicht irre ... !?