Moin Tanja ( @Blade ) ,
meine Empfehlung lautet: An Deiner Stelle würde ich erst mal beim Honda Assistance Center anrufen (0800-466 32 11, gebührenfrei). Wahrscheinlich schicken die dann jemanden vorbei - in der Regel kommt der ADAC im Auftrag des Honda Mobilitätsservice - der an Ort und Stelle schon mal eine erste Diagnose stellen kann.
Falls Dein Auto abgeschleppt werden muss, können die dann alles weitere regeln. Allerdings würde ich in dem Fall nicht selbst zur Vertragswerkstatt fahren, damit Du aus dem Schneider bist, falls es sich doch um ein schwerwiegenderes Problem als die Lambdasonde oder Motorsteuerung handen sollte und der Wagen unterwegs unter Umständen völlig streikt!
Und bitte denk daran, wenn der Wagen längere Zeit in der Werkstatt bleiben muss, hast Du im Rahmen der Garantie bzw. des Mobilitätsservice Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen!
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Dir die ganze Angelegenheit den Urlaub nicht vermiest und Du Dich gut entspannen kannst ... !