[ ... ]
Für mich wäre der "Sound" perfekt, wenn er erst gar nicht hörbar wäre.
Elektroauto ... !?
[ ... ]
Für mich wäre der "Sound" perfekt, wenn er erst gar nicht hörbar wäre.
Elektroauto ... !?
[ ... ]
Vielleicht hat er es auch im Kaffeesatz gelesen.
Hauptsache, der Kaffee hat geschmeckt ... auch wenn Geschichten dabei herauskommen, die evtl. hanebüchen sind!?
Alles anzeigenHallo zusammen.
Ja das mit dem Blind und auch dumm vor Freude kennen wir leider.
Lest mal meinen anderen Post zu diesem Thema.
Also uns hat man erzählt.
Die HRV aus Mexiko werden im Werk auf einen Zug geladen und fahren mehrere hundert km durch Mexiko,dabei wird eine größere Stadt passiert hier bremst der Zug stark ab und fährt mit sehr langsamen Tempo durch diese. Hier springen nun Leute auf und beginnen zu schrauben!!!
Am Ende der Reise schaut man welche Autos noch komplett sind, die anderen wereden wieder zurück zum Werk geschickt. Was hier passiert überlasse ich eurer Phantasie.
Wir aber glauben nun zu wissen warum unser aktueller HRV ausschaut wie ein zusammen gewürfelter.
Und warum Honda die Produktion angeblich wieder nach Japan verlegen will.
Wir sind echt stinkig, weil wir ihn eigentlich sehr sehr gerne gefahren sind. Aber so etwas ist verarsche. Wer weiß was da noch kommen würde.
Hat man Euch diese Geschichte tatsächlich erzählt? Wer hat sie erzählt und woher stammen die Beweise? Oder sind es einfach nur Gerüchte? Dann müssten ja sämtliche Fahrzeuge, die auf dem Zug geladen sind davon betroffen sein und von den Händlern hier vor Ort durch die Aufbereitung und Kontrollen bzw. Endabnahmen "rutschen"!?
Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch, dass die Angelegenheit wie auch immer so abgewickelt wird, dass Ihr zufrieden seid und wieder in Ruhe schlafen könnt - egal ob mit einem anderen HR-V, durch Wandlung des Kaufvertrags oder einem Wagen einer anderen Marke!
Soll jeder machen wie er will.
Solange er mir nicht den Schalf mit lautem Auspuffsound raubt,
ist 's mir egal. Ich brauch das nicht, wann höre ich schon mal unseren
HR-V von außen
Jau, stimmt! Auch ich sitze lieber im HR-V und höre mir während der Fahrt die Musik vom USB-Stick an, als dass ich im Gartenstuhl vor dem Auto hocke und dem Blubbern aus dem Endrohr lausche ... !
Ich nochmal , leider musste ich erfahren das mein Sohn das Forum verlassen hat , nach nur einem Jahr HRV hat er die Segel gestrichen da lief zu viel quer . Bei unserem ( Elegance Benziner ) toi toi läufst noch . Gibt es denn wirklich soviel schlechte HRV'S
Nach meiner subjektiven Einschätzung gibt es mehr gute HR-V's als schlechte oder anders formuliert: Es existieren mehr Fahrer/Besitzer, die mit ihrem HR-V zufrieden sind als solche, die ihn am liebsten sofort wieder loswerden möchten!
Aber es git zu bedenken:
1. Nicht alle Besitzer eines HR-V sind auch hier im Forum vertreten und teilen ihre Erfahrungen mit dem Auto mit.
2. Diejenigen, die Probleme mit dem Wagen haben, neigen eher dazu dies hier zu thematisieren als diejenigen, die keine Probleme haben.
3. Autos können immer auch sogenannte "Montagsautos" sein; davor ist eigentlich keine Marke wirklich gefeit.
4. Es kommt immer auch darauf an, wie ein Hersteller bzw. Vertragshändler im Falle einer Reklamation auf den Kunden zugeht und mit welchem Engagement er an der Lösung des Problems arbeitet.
All diese Faktoren fließen natürlich auch in die Bewertung der Kunden ein und zeichnen aber unter Umständen ein verzerrtes Bild der Qualität des Modells. Wenn man hier im Forum einige Threads liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass der HR-V per se ein schlechtes Fahrzeug sei. Natürlich sollte man diejenigen, die Mängel an ihrem Auto festgestellt haben ernst nehmen und ihnen wünschen, dass diese schnell zur vollen Zufriedenheit behoben werden. Aber bitte nicht den Schluss daraus ziehen, der HR-V sei eines der schlechtesten Fahrzeuge der Welt, zumal mit dem Hinweis, dass er für den europäischen Markt in Mexiko produziert wird!
Per App das Motorengeräusch des HR-V auf V8-Sound umstellen, das wär's.
Warum nicht gleich ein säuselnder Zwölfzylinder? Nicht kleckern, sondern klotzen ... !
Der Sound vom HR-V im ersten Video ist für meinen Geschmack durchaus angenehm, der im zweiten Clip klingt in meinen Ohren aber schon zu prollig!
Aber wie gesagt, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks ... !
Und bitte nicht vergessen vor dem Verschieben des Spiegeleinstellungsknopfes die Zündung einzuschalten!
[ ... ]
Anders sieht es wieder mit der Garminexpress Software auf dem PC aus. Version z.Z. 5.4.1.0
So isses!
Die neueste Version ist übrigens die 5.5.0.0.
Also gibt es keine Super-Verriegelung für den HR V ???
Die gibt es schon, allerdings nicht bei allen Ausstattungsvarianten des HR-V! Die letzen Beiträge hier beschäftigen sich ja nicht mit der Super-Verriegelung, sondern mit der Komfort-Schließung - das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Oder sollte ich da jetzt etwas falsch verstanden haben?
Posting 11 von @Ritch207 beschreibt den Sinn der Super-Verriegelung sehr gut; alles weitere ist im Handbuch auf Seite 166 nachzulesen!