[ ... ]
Danke für den Tipp Frank
Sehr gerne!
Drücke Dir die Daumen, dass die Felge kostengünstig und zu Deiner Zufriedenheit repariert werden kann!
[ ... ]
Danke für den Tipp Frank
Sehr gerne!
Drücke Dir die Daumen, dass die Felge kostengünstig und zu Deiner Zufriedenheit repariert werden kann!
Du kannst natürlich - je nach Geschick - versuchen, die Felge selbst zu retten; dabei wünsche ich Dir viel Erfolg!
Ansonsten sind die unten verlinkten Möglichkeiten evtl. etwas für Dich, wenn sie sich im finanziellen Rahmen bewegen:
Die erstgenannte Firma ist auch im Ruhrgebiet vertreten, sogar in Essen. Über Google kannst Du wahrscheinlich noch mehr Betriebe finden, die auf die Reparatur von Autofelgen spezialisiert sind.
"Unschuldiges Weiß" und @Catpower ging auch irgendwie nicht zusammen!
Öhm ... hehehe !
Und bevor es jetzt hier total offtopic zugeht: Habe heute wieder einen HR-V gesichtet mit BOR-Kennzeichen - natürlich wieder in Bocholt. Allerdings war er nicht weiß, sondern "ruse black", so wie Deiner @SHIGERU ... !
Ruse Black scheint überdies eine rare Farbe zu sein, jedenfalls war es der erste in diesem Farbton, der mir live unter die Augen gekommen ist!
Black is beautiful ... !
Habe heute einen in Weiss in Düsseldorfer Süden gesehen
Wenn das mal nicht @Catpower war, die ihren HR-V in unschuldiges Weiss hat umfolieren lassen ... !?
Okay, dann habe ich das wohl falsch verstanden bzw. interpretiert. Sorry ... !
Tja, Männer in unserem fortgschrittenen Alter mögen's eben gerne etwas höher, nicht nur wegen der besseren Überschaubarkeit des Verkehrs ... !
Bei mir in der Straße werden McLaren verkauft und wenn die Probefahrt machen ist mein Fernseher nicht mehr zuhören. Bei Motorräder das selbe . Mit der Zeit hat mann nur die Schnauze voll von dem Lärm
Oha, das ist bitter!
Bei dem lauten "Auspuff-Geboller" werden dann wahrscheinlich selbst Mehrscheiben-Isolierglasfenster in der Wohnung nicht viel helfen ... !?
ja wie soll ich es rüber bringen der Sound/Klang muss sich einfach SATT anhören
Meine Wenigkeit ist schon glücklich, wenn die Autotüren mit sattem Klang beim Schließen ins Schloß fallen und nicht scheppern ... !