Aber bisschen Abstauben hättest den ruhig können vorm Foto
Es war wahrscheinlich ein eiliger Schnappschuss. Da die hungrigen Löwen schon im Anmarsch waren, blieb keine Zeit mehr zum Abstauben ... !?
Aber bisschen Abstauben hättest den ruhig können vorm Foto
Es war wahrscheinlich ein eiliger Schnappschuss. Da die hungrigen Löwen schon im Anmarsch waren, blieb keine Zeit mehr zum Abstauben ... !?
Also nie mehr Honda !!!!!! Oder ???
Nur weil die Wischerblätter schlecht sind, ist ja nicht gleich das ganze Auto per se schlecht ... gelle!?
Hier ein seltenes Exemplar aus freier Wildbahn, gesehen im Urlaub vor knapp 3 Wochen hinter Windhuk/Namibia:
[ ... ]
Das nenn ich mal eine erfolgreiche Foto-Safari ... !
Das kann wohl auch so sein, sitzt doch in diesen beiden Gebieten einer der großen HH (Verkaufs Stückzahlen) in Deutschland. Habe es nicht eruieren können, habe es mal gehört, sie sollen die zweit Stärksten sein.
Stimmt, der HH mit den beiden Niederlassungen in Bocholt und Kleve ist zumindest einer der größten in Deutschland. Obwohl ich dort nicht wohne, habe ich meinen HR-V vor nunmehr einem Jahr auch dort gekauft, da er ihn in meiner Wunschausstattung vorrätig hatte und auch die weiteren Konditionen stimmten!
Auf einen Wagen in der Executive-Ausführung mit Benziner und manueller Schaltung hätte ich bei anderen Händlern seinerzeit monatelang warten müssen!
Honda CRX DelSol und Honda Civic EG8 Limo auf den Boden gelegt
@Holger , dann hast Du Dich jetzt quasi hochgearbeitet; das Bodenblech vom HR-V kratzt ja nicht gerade am Asphalt ... !
Und ich habe mich schon im Dänemark Urlaub gewundert das ich den ganzen Weg und in der Woche nur 3-4 gesehn habe.
Dabei sagte mein Händler das wäre der Verkaufsschlager bei Honda.
Frag mich nur wo?
Fahr mal ins Westmünsterland (Borken/Bocholt/Isselburg/Rhede) oder an den unteren Niederrhein (Kleve/Emmerich/Wesel/Rees); da scheinen sich die meisten aller in Deutschland verkauften HR-V's rumzutummeln - zumindest kommt es mir so vor. Mittlerweile habe ich das Zählen dieses Modells aufgegeben, wenn ich dort unterwegs bin; so viele sind es. Und letzte Woche auf der Autobahn zwischen Gelsenkirchen und Dortmund habe ich immerhin auch zwei Exemplare gesichtet.
Dagegen ist der Wagen in meinem Wohnort in Niedersachsen immer noch eine absolute Rarität ... !
Kein Wunder. Der HR-V ist eben ein sehr exklusives Automobil. Meiner wurde in Mexiko handgefertigt, jedenfalls deutet die Lieferzeit von 14 Monaten darauf hin; das wollen natürlich nicht alle abwarten und kaufen sich dann doch wieder etwas von der Stange (Tesla, Bentley oder so ...).
Handfertigung? Stimmt, darum ist die Heckklappe meines HR-V bei der Montage auch nicht hundertprozentig gerade eingepasst worden ... !
Das ist aber auch das einzige, was bei meinem Wagen buchstäblich schief gegangen ist; ansonsten stimmen alle anderen Spaltmaße und ich bin bisher sehr zufrieden!
[ .. ]
Nur zeigt meiner es eben nicht an :'D
Okay, dann kann es sein, dass Deine Werkstatt die Intervall-Anzeige wirklich nicht aktiviert hat oder aber, dass Du ein Modell erwischt hast, welches nicht für den westeuropäischen Markt bestimmt war ... !?
Ich habe bei mir noch nie eine Anzeige gesehen, wann er zur Inspektion will?!
Wo kann man die aktivieren/deaktivieren?!
Aktiviert wird diese Anzeige bei der Auslieferung bzw. den Inspektionen in der Werkstatt. Wenn Du die Info-Taste am Lenkrad mehrmals drückst, kannst Du Dich durchs Menü wuseln und irgendwann wird dann auch der Wartungsbedarf in Tagen im Bordcomputer (rechte Anzeige neben dem Tacho) angezeigt!
Du schreibst in einem anderen Thread, dass Du den Wagen seit Nov. 2015 besitzt. Dann müsste ja mindestens einmal - also ein Jahr später - die Wartungsanzeige automatisch beim Starten des Motors aufgeleuchtet sein ... !?
[ ... ]
Habe vorgestern auf den 1000km von Paris hierher nicht einen Einzigen gesehen! Und sonst weiß ich, dass mein HH hier in Lübeck bisher nur 2 weitere im Stadtgebiet verkauft hat, sonst nur Außerhalb ^^.
Das hat der HR-V mit Fahrzeugen wie Bentleys und Bugattis gemeinsam: Sie parken alle nicht an jeder beliebigen Straßenecke herum. Allerdings ist ersterer wesentlich günstiger ... !