@kilometerfresser1
Danke für Deine deutlichen Worte; ich sehe das genauso!
Auch wenn ich mich jetzt bei einigen Usern hier im Forum unbeliebt mache, so formuliere ich es mal überspitzt - also satirisch: Als nächstes kommt jemand und sandstrahlt seine Karosserie zwecks gründlicher Reinigung und meckert dann, dass der Lack des Autos so miserabel ist, da er nach der Prozedur einfach nicht mehr existiert!
Für Besitzer eines HR-V, die erhebliche technische oder andere Mängel an ihrem Fahrzeug feststellen mussten, habe ich vollkommenes Verständnis. Und ihnen drücke ich die Daumen, dass diese Mängel seitens der Vertragswerkstatt und im Einvernehmen mit Honda kulant, unbürokratisch und schnell zur Zufriedenheit abgestellt werden können. Ganz allgemein - und damit meine ich jetzt noch nicht einmal den Threadersteller: Für diejenigen, die sich über Kleinigkeiten aufregen, kann ich allerdings mittlerweile nur noch den Kopf schütteln! Ein Auto ist ein Fortbewegungsmittel und keine anbetungswürdige Skulptur!
By the way: Gestern habe ich nach genauem Hinsehen auch an meiner Mittelkonsole eine kleine Scheuerstelle entdeckt. Aber das Fahrzeug fährt trotzdem noch und die Welt dreht sich ebenfalls noch auf ihrem Weg durchs Universum. Alles gut ... !