Beiträge von funnylemon
-
-
Auch an und in meinem HR-V kann ich bisher kein Klappern, Knarzen, Scheppern, Dröhnen oder andere nervige Geräusche vernehmen. Es scheint alles ziemlich solide verbaut zu sein und wenn das so bleibt, dann bin ich sehr zufrieden!
-
Vielen Dank für das Posten des Videos, @Thomas .
Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich eventuell aktive Rückstrahler sowie eine Umfeld- bzw. Ausstiegsbeleuchtung in den Vordertüren verbauen soll. Da wäre die obige Anleitung schon mal ein erster Schritt ... !
-
Ach die Software meinst Du! Ich war jetzt von der "Software" ausgegangen, die unser aller Bordcomputer füttert und somit nahm ich an, dass man das also selbst einstellen könnte. Insofern habe ich Dich falsch verstanden und nun ist auch plausibel, warum ich nichts zum Thema im Handbuch gefunden habe!
Dass der Händler eventuell das Modul für die Leuchtdauer umprogrammieren kann, hatte ich in Post #2 ja schon angesprochen!
-
In der Honda Software ist die Dauer einstellbar....
Habe es zumindest so gesehen!Prima, dann kannst Du ja bitte die Menüpfade benennen! Dann haben alle Interessenten die Möglichkeit, die Leuchtdauer auf Ihre persönlichen Bedürfnisse einzustellen!
Oder besser noch Bilder posten, dann kann man das besser nachvollziehen!
Wenn man schon abschreibt oder zitiert, sollte man wenigstens die Quelle nennen oder besser noch verlinken ... !
-
In dem von Dir verlinkten Thread geht's ja darum, wie man die CHF abschaltet; einige Fahrer wollen nachts einfach nicht auf dem Weg vom Auto zur Haustür im gleißenden Scheinwerferlicht erkannt werden ... !
-
Meines Wissens sind die von Dir angesprochenen 15 Sekunden Standard bei der CHF und lassen sich nicht in eine andere Leuchtdauer ändern; jedenfalls habe ich im Handbuch unter der Rubrik "Beleuchtung" keine andere Info finden können!
Eventuell kann ja die Werkstatt das entsprechende Modul umprogrammieren und somit die Leuchtdauer verlängern?
-
-
Wenn solch eine gute Info kommt, wäre der Zusatzüber das woher, was für Rad und Kosten super, um die
Info perfekt zu machen...@Gubi hat den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf getroffen; mich interessieren konkrete Details zum Reserverad ebenfalls!