Beiträge von funnylemon

Gestern bin ich mal wieder durch Bocholt gefahren, und was soll ich sagen: 11 Hondas wurden gesichtet, davon 3 HR-V (darunter ein Facelifter), 2 Jazz, 2 neue Civic (ein Hatchback und eine Limousine) sowie 4 CR-V (3 ältere Modelle und ein neuer). Mein Wagen hat sich in der Gesellschaft der kleinen und großen Geschwister (alle aus der Region mit den Kennzeichen BOR, BOH und KLE) regelrecht wohl gefühlt - und ich natürlich auch ... ! :thumbup:

Womit mal wieder bewiesen wäre, dass das Westmünsterland und der untere Niederrhein mit einem der größten Händler Deutschlands mit jeweils einer Filiale in Bocholt und Kleve ein regelrechtes Honda-Paradies ist!

@ditti1951 , herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt, das auch meins hätte sein können, wenn da nicht der saftige Aufpreis zum "normalen" CR-V und die lange Lieferfrist gewesen wären. Somit habe ich im Oktober letzten Jahres den neuen CR-V "nur" als Benziner mit manueller Schaltung, AWD und in Executive-Ausstattung bestellt, den ich seit Mitte Januar fahre! Ein wunderbares Auto, dessen Verarbeitungsqualität (made in Japan), Geräuschdämmung und Komfort absolut nicht mit dem HR-V vergleichbr ist - von den Platzverhältnissen ganz zu schweigen.

hrv-forum.de/gallery/image/477/

Wünsche Dir mit Deinem neuen Auto allzeit gute, pannen- sowie knautschfreie Fahrt und überhaupt viel Spaß auf all Deinen Wegen ... ! :thumbup:

Vielleicht sehen wir uns ja in Zukunft ab und zu im folgenden Forum:

https://www.crv-forum.de/

Etwas grundsätzliches sei an dieser Stelle erlaubt, auch wenn es off-topic ist: @Webmark , glaubst Du denn allen Ernstes, dass Du keine Daten von Dir preisgibst bzw. hinterlässt, wenn Du das Internet und mithin dieses Forum nutzt!? Auch wenn Du Meinungen, Kommentare, Kritiken oder Tipps schreibst, übermittelst Du quasi Daten von Dir - freiwillig wie unfreiwillig gleichermaßen - und Dritte (Einzelpersonen, Provider, Serverbetreiber etc.) können anhand dieser Daten ein Persönlichkeitsprofil von Dir erstellen oder auch teilweise Deine Surfgewohnheiten nachvollziehen, ohne dass es Dir vielleicht bewusst ist. Dabei geht es dann nicht einmal um Infos wie Deinen richtigen Namen, Deine Adresse oder Dein Geburtsdatum!

Ansonsten sollte natürlich jeder für sich entscheiden, ob er votet und somit am Gewinnspiel teilnimmt und der Datenübermittlung sowie -verarbeitung zustimmt. Der eine oder andere ist vielleicht auch nur auf die ausgelobte Reise scharf! :D Ich persönlich werde nicht am Voting teilnehmen, da ich ohnehin keinen HR-V mehr besitze ... ! ;)

Wenn @Catpower gewusst hätte, welche Diskussion sich hier nach ihrem Eingangsposting entwickelt ... !?!? :m0023:

Nein, wo sollte ich dies denn eventuell gesehen haben, wenn du weder den Namen der Zeitschrift, noch einen Link dazu nennst?
    [ ... ]

In dem Artikel steht ja : "BamS sucht mit Ihnen zusammen den Sieger."

Dann handelt es sich also wohl um die (von mir nicht geschätzte) Bild am Sonntag ... ! ;)