Beiträge von funnylemon

Das LED-Abblendlicht des Executive ist um Klassen besser als die Halogen-Scheinwerfer bei den anderen Ausstattungslinien, da es homogener und vor allem heller leuchtet! Da ich vorher mal einen Elegance zur Probe gefahren bin, ist mir der Unterschied deutlich aufgefallen.

Das Fernlicht des Executive ist nicht nur angeblich eine Halogen-Variante, sondern es ist tatsächlich eine! Für meinen Geschmack war das serienmäßige Fernlicht meines Executive nicht besonders gut, daher habe ich es durch Osram Night Breaker Unlimited HB3 ersetzt. Letztere leuchten weiter und auch etwas heller als die Standardbirnen. Aber zu dem Thema gibt es unterschiedliche Meinungen, manche Fahrer scheinen auch mit dem Serienlicht zufrieden zu sein!

Es könnte aber auch gut sein dass die junge Frau nicht wegen des HRV :w0015: hat , sondern weil ich einfach gut aussehe 8) , Sie vielleicht Single :w0008: ist und Kontakt suchte...... <3:saint:

Das ist natürlich möglich!

Aber warum hat sie dann nicht flugs mit Lippenstift ihre Handy-Nr. auf die Seitenscheibe ihres Wagens gemalt ... ? :D

Was du kennst keine Zahnbrüste, das sind Brüste mit Zähnen dran. :whistling: .

[ ... ]

Nö, ich bin sowas von prüde und unbedarft, ich kenne dergleichen nicht! :whistling:

[ ... ]

Man Schreibfehler passieren. Vielleicht liegt es auch am Übersetzer.

Das stimmt, auch mir passieren manchmal Fehler. Ich wollte dem Verfasser - der bereits in anderen Threads etwas "seltsame" Texte hinterlassen hat - auch nicht auf die Füße treten, aber manche Fehler sind einfach zu drollig und wenn dann das Kopfkino einsetzt, lassen die entsprechenden Kommentare nicht lange auf sich warten ... ! ;)

PS: Wenn mir irgendwo ähnliche "Vertipperchen" passieren, darf sich gerne jeder darüber lustig machen; ich lache dann mit! :thumbup:

Die Geschwindigkaitsanzeige des HR-V ist am Anfang tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, da sie aus mehreren übereinanderliegenden Ebenen/Schichten aufgebaut ist! aber spätestens nach der dritten oder vierten Fahrt sollte man damit zurecht kommen - zumindest war das bei mir so!

Falls nicht, so hat es @Webmark ja bereits angedeutet, sollte man vielleicht mal einen Augenarzt aufsuchen und sich dann ggf. eine schöne Brille zulegen, mit der man klaren Blickes durch die Welt schreiten bzw. fahren kann ... !? ;)

Was den OBD2-Port angeht, da ist folgender Clip (auf englisch) evtl. aufschlussreich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wahrscheinlich gibt es noch mehr Videos zum Thema, allerdings habe ich gerade keine Zeit sie zu suchen!

Ich vermute, die Entwicklung und Herstellung der Formen wird sich wegen der geringen Menge an verkauften HR-V und der noch geringeren Anzahl an Interessenten für Windabweiser für HR-V nicht rechnen.

Der HR-V der 1. Generation wurde meines Wissens während seiner Bauzeit auch nicht gerade in hohen Stückzahlen auf dem deutschen und europäischen Markt abgesetzt. Da für ihn aber die besagten Windabweiser angeboten werden, besteht immerhin die Hoffnung, dass sie eines schönen Tages auch für den aktuellen HR-V zu haben sind!

[ ... ]

Fazit:
    Der große Gewinner ist der Verkäufer der Pedalbox,welcher vor Lachen bestimmt nicht zum Schlafen kommt!

Das KANN man so sehen, MUSS man aber nicht unbedingt! ;)

Letzten Endes wird der eine oder andere Fahrer durchaus glücklich mit der Box und sieht die finanzielle Investition ggf. als sinnvoll an!?

@Cutie

Danke für die Info!

Ich möchte ja auch gerne für die vorderen Türen Windabweiser von Climair anbauen, da sie eine ABE besitzen und ich bisher bei fast allen meinen Autos Abweiser dieses Herstellers hatte!