[ ... ]
Wo ist denn da jetzt der sooo riesige Unterschied, der Dich in derartige Verzückung versetzt?!?!?!?
Meine Vorredner waren schneller und haben Dir den Unterschied ja bereits nähergebracht ... !
[ ... ]
Wo ist denn da jetzt der sooo riesige Unterschied, der Dich in derartige Verzückung versetzt?!?!?!?
Meine Vorredner waren schneller und haben Dir den Unterschied ja bereits nähergebracht ... !
Man könnte auch sagen: Viele Volkswagen-Kunden - vor allem Fuhrparkbetreiber großer Unternehmen - lassen das einfach mit sich machen ohne den Aufstand zu proben. Wenn man sich trotz der offensichtlichen Betrügereien immer wieder Fahrzeuge dieses Konzerns (also auch Audi, Skoda, Seat) zulegt, dann grenzt das schon an Masochismus ... !? In den USA wird das ja aus juristischer Sicht und im Sinne der betroffenen Kunden besser geregelt!
Wie auch immer, ich bin gespannt auf die Neuerungen im motortechnischen Bereich zum anstehenden Facelift des HR-V!
Demnach dürften in dieser Gegend vermutlich die idealen "Lebensbedingungen für diese Art" vorliegen.
Ja, artgerechte und liebevolle Haltung bis zum Verkauf ... und darüber hinaus!
Liegt aber wohl daran - wie bereits in der Vergangenheit hier erwähnt - dass sich dort einer der größten HH Deutschlands mit gleich zwei Filialen befindet, der auch in den regionalen Wochenzeitungen kräftig für sein Unternehmen und die Marke Honda wirbt. Entsprechend häufig tummeln sich Modelle des japanischen Herstellers auf den Straßen - vor allem ältere und ganz neue Exemplare des Jazz und des CR-V!
[ ... ] Umlackieren lohnt sich!
Och nö ... ist mir letzlich dann doch zu aufwändig (zeitlich und finanziell)!
Aber wie gesagt, Ruse Black wirkt bei Sonnenschein umwerfend gut!
War gestern mal wieder mit dem Auto in Bocholt unterwegs und was soll ich sagen, ich habe 4 (in Worten vier!) HR-V innerhalb einer halben Stunde gesichtet! 2 in weiß (BOH- und KLE-Kennz.), 1 in blau (BOR) und 1 in ruse black (BOH). Da die Sonne in voller Lust und Laune am Himmel schien, kam letzterer Farbton besonders gut zur Geltung und ich überlegte schon, ob ich mein Auto umlackieren lassen soll!?
Das mit dem Umlackieren werde ich allerdings wohl doch nicht in Angriff nehmen, aber ich bin von der bewussten Lackfarbe mittlerweile total begeistert, zumal sie hier auch eher selten anzutreffen ist ... !
Und es bestätigt sich ein weiteres Mal: Hier im westl. Münsterland und am unteren Niederrhein ist der HR-V alles andere als ein exotisches Fahrzeug!
[ ... ] Danke für dein Mitgefühl.... [ ... ]
Sehr gerne ... !
Nee Frank,der Hauptsitz meines HH ist Moers.Bisher in Kevelaer war es immer das neueste Modell als Leihwagen. In diesem Fall wäre es eben der neue Civic gewesen. Aber haargenau das gleiche Fahrzeug ?? Gleiche Ausstattung , gleiche Farbe ??? Aber was solls ?? ist ja nur für 1 Tag.Denke mal,daß ich morgen früh bei Dunkelheit meine Nightbreaker vermissen werde...
Vielleicht dachten die Damen und Herren in Moers auch, sie würden Dir mit dem weißen Elegance einen Gefallen tun, damit Du Dich nicht "umgewöhnen" musst ... !?
Dass Du die Osram-Beleuchtung vermissen wirst, kann ich allerdings nachvollziehen!
Hast Du Deinen Wagen zur Montage zum Vertragshändler nach Bocholt oder Kleve gebracht? Wenn ja, hättest Du dort vorher fragen können, ob Du während der Montagezeit eine Probefahrt mit Deinem Wunschmodell absolvieren kannst. Die hätten dort sicher nicht nein gesagt, vorausgesetzt das entsprechende Modell wäre verfügbar gewesen!
Tja wie sagte Gorbatschow?? WER ZU SPÄT KOMMT,DEN BESTRAFT DAS LEBEN !!
Da ist meistens etwas dran ... !
Aber warten wir mal ab, ob der HR-V mit dem anstehenden Facelift einen Turbo mit 150 PS oder mehr - wie im Eingangspost thematisiert - unter der Haube trägt oder evtl. sogar einen Hybriden ... !?
Erinnert Euch das ganze nicht an die Zeit,als Carl Benz den Motorwagen erfand ?? Die Kutschenbauer führten sich genau so auf,wie die deutschen Autohersteller heute....Das ist Nonsens,das setzt sich niemals durch und und und...
In gewisser Weise hast Du schon recht; Neuerungen werden am Anfang allzu oft kritisch oder gar ablehnend beäugt!
Allerdings denke ich schon, dass die meisten deutschen Hersteller sich bewusst waren und sind, dass die herkömmliche Verbrennungstechnik auf lange Sicht keine Zukunft hat. Einige der Herrschaften glaubten aber offensichtlich, dass eine Investition in die Entwicklung und Anwendung von "Schummelsoftware" lukrativer und gewinnbringender sei, um den Diesel vorbei an allen gesetzlichen Verschärfungen der Emissionswerte und deren Prüfverfahren zu schmuggeln, als in die teuere Entwicklung von neuen Antriebskonzepten zu investieren! Und die Frage, ob davon nicht auch einige ausländische Produzenten im größeren Stil betroffen sind, steht ebenfalls im Raum!
Das erweist sich nun als Milchmädchenrechnung und hat in einigen Staaten sogar juristische Konsequenzen, da hier - je nach Betrachtungsweise und Auslegung - eine Täuschung oder sogar ein Betrug gegenüber den Käufern der betroffenen Modelle vorliegt!