@funnylemon, das Gute liegt oftmals so nahe, aber man
erkennt das erst wenn man mit der Nase draufgestoßten wird...
[ ... ]
Da hast Du vollkommn recht, @Gubi . Geht mir oft auch so ... !
@funnylemon, das Gute liegt oftmals so nahe, aber man
erkennt das erst wenn man mit der Nase draufgestoßten wird...
[ ... ]
Da hast Du vollkommn recht, @Gubi . Geht mir oft auch so ... !
Auf der Seite von Honda Deutschland ist ebenfalls die Gesamtbroschüre für das Facelift-Modell downloadbar; die Ausstattungs-, Preis- und Zubehörprospekte fehlen allerdings noch (Stand 24.09.2018):
@Elch64 , gerne ... !
Seit einiger Zeit kann man auf der offiziellen Herstellerseite die Handbücher (pdf-Format, deutsch) für diverse Modelle downloaden, unter anderen für den HR-V der Modelljahre 2016, 2017 und 2018 (Stand: 24.09.2018).
Für Interessenten, die gerne das Handbuch schnell am Rechner einsehen möchten statt immer umständlich in der Druckversion hin- und herblättern zu müssen, hier der entsprechende Link:
{ ... ] allerdings noch ohne Preis.
[ ... ]
DIe Windabweiser aus dem Original-Zubehör (2x Vorder- und 2x Hintertüren) kosten für den noch aktuellen HR-V zusammen € 190,60. Da ich davon ausgehe, dass die Teile für das Facelift-Modell exakt gleich sind, dürfte der Preis wohl beibehalten werden!
Leider sind die für mich überteuert von Honda.
Erstens das und zweitens sehen sie ziemlich klobig aus und passen für meinen Geschmack gar nicht so richtig zum Auto!
Hallo ich bin neu hier, dieses Forum wurde mir empfohlen.
Ich habe vor knapp einem Jahr einen Honda CR-V gekauft. [ ... ]
Wenn Du einen CR-V fährst verstehe ich nicht, warum man Dir nicht das passende Forum zu Deinem Wagen empfohlen hat!
Windabweiser für alle 4 Türen gibt es jetzt offensichtlich von Honda als Zubehör mit Einführung des Modells 2019.
Sind auf der Honda Website unter HRV / Zubehör zu sehen, allerdings noch ohne Preis.
Die dürften auch am Vormodell passen, da das Facelift sehr moderat ist und keine Änderungen an der Karosserie zu sehen sind.
Das stimmt so nicht ganz. Die Originalabweiser aus dem offiziellen Honda-Zubehör gab es schon seit Einführung des HR-V (Pre-Facelift, 2015) auf dem deutschen Markt! Weiter oben (Beiträge Nr. 16 u. 17) hatten wir ja schon darüber diskutiert ... !
Toi, toi, toi dass die Angelegenheit auf Garantie abgewickelt wird ... !