Bei meinem Jazz vor 13 Jahren War einer dabei...nebst Kleinigkeiten vom HH aber nu gab's einen Schlüsselanhänger mit Einkaufstipps ..nix Eiskratzer oder Kalender. ..dafür ca. 15 Liter Diesel im Tank...jääääh
Beiträge von haervau
-
-
Ich hab auch 8 Stunden unter Bäumen zu parken...plus Vögel...da sammelt man Dünger und Blumenerde mit der Zeit....
-
Also geht das nicht so tief hinein?
Hab es in der Garage gemacht und nicht gesehen wie tief das geht....Sauger ist ja supi . ..nullproblemo
Danke -
Nun hab ich 1300 km geschafft und Sonne schien bei 2 Grad da hab ich meinen mal sauber gemacht und entdeckt das sich zwei Laubnester unter der Motorhaube gebildet haben.
Das funktioniert hervorragend durch die schönen Spaltmaße der Haube.
Oben aufliegendes Laub kann man ja eben so wegmachen...aber durch einen 2 bis 3 cm Spalt gelangen leider auch welche dahinter.......das iss ne Fummelei . ...glaub ich verschließe mit Klebeband das Loch...
Oder ich verklebt gleich die Motorhaube
-
oder asiatisch?
SesamÖl? -
ich finde auch gut das er leicht weiterläuft wenn man vom Gas geht und nicht so eine starke Motorbremse hat...es gibt da Diesel..wenn man da Gas wegnimmt gehen die gleich in die Knie. .und man muß mit dem Pedal regeln..der HR-V läuft im 6ten schön sauber weiter.und leise ..relativ
-
Na Glückwunsch
wieder einer mehr.
Wenn ich mit meinem unterwegs bin möcht'ich nich so richtig aussteigen und noch ne Runde drehen.
Gute Fahrt -
aha Biodiesel ...
-
Ja ja
in meinem Jazz hatte ich auch das gute Shell helix drin der hat 14 Jahre und 190000 km geschafft.Öl hab ich bei ebay besorgt...der HH War zu teuer
-
schmunzeln. ....
Manche hauen für 20 bis 30 Euro den Liter Öl ins Auto und auf den Salat die billigste Dingsda aus dem Supermarkt