Komisch....ich hab auch einen minimalen Lackabplatzer unter der Heckklappe rechts in der Sickerwasser über den Scheinwerfer. .
Beiträge von haervau
-
-
Mit den zwei Lima 's könnte ein Scherz gewesen sein...
-
wenn man den Econ Knopf betätigt hat man ein grünes Bäumchen im Display
-
Fahr jetzt Wasser holen.......
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Siehe da mal wieder positiv
-
ich hab nen Exe und bei mir regelt nur das Fernlicht dazu oder weg...Aber nie das Niveau vom Abblendlicht in irgendeiner Weise.Finde auch das die Grundeinstellung sehr hoch ist....man kann sehr gut und weit sehen...blendet aber die anderen.Würde meine auch gern niedriger regulieren...aber bei dem Wetter nicht so unbedingt Lust dazu
-
etwas Verkehrserziehung eben...ich binke jetzt auch öfter
und halte die Spur
-
Meinen Jazz in Silber hab ich seltener....viel seltener gewaschen...beim HR-V muß ich immer die Kamera putzen und oft die ganze Kiste...allein die vielen Vertiefungen nerven etwas...Front und Heck mit den vielen Ecken und Kanten...naja hab es so gewollt
-
Heute vormittag einen weißen Exe von Nolte in Letmathe in der Innenstadt gesehen...
Na...wer war es? -
Einkaufs chip. ..Mensch