Hier ist meiner einer mit Winterrädern...
Komplett 1T€
Beiträge von Schwarzangler
-
-
im dunkeln ist es was schlecht aber wie Markus schon schreibt gibt es ja Parksensoren und bei meinem ist der Bordstein grade
Kannst Du mir mal bitte ein Bild einstellen. Mein Honda-Händler glaubt, dass das immer so sein soll. Er benötigt einen Vergleich.
Dankeschön -
ich habe da mal Bilder eingestellt. Die Bordsteinkante ist normalerweise gerade.
-
Hallo HRVler,
mir ist heute aufgefallen, dass das Bild extrem verzerrt ist. Speziell im entferntesten Bereich. Die Bordsteinkante ist komplett halbrund. Ich habe die beiden Einstellungen, die entfernte Bilder bringen probiert. Kennt das jemand von euch?
Dank und Gruß -
Ich arbeite parallel zum eingebauten Navi noch mit meinem Navigon. Gewohnheitstäter.
Die Beschreibung zum Eingebauten habe ich auch gefunden.
-
Da muss ich doch mal bei meinem Händler vorbeischauen. Nicht, dass er das Teil als Schreibtischantikippelunterlage missbraucht hat.
-
Wow. Ich ziehe sämtliche Hüte vor Dir. Wo aber hast Du das Handbuch zum Navi her? Ich bin zwar kein "Handbuchfetischist", würde es mir sogar als pdf runterladen...
-
Ich werde es beobachten.
-
Ist auch die Displayanzeige dann an? Sicher, nicht versehentlich mit dem Finger drauf gekommen zu sein? Ist mir auch mal passiert, als es warm am Hintern wurde sah ich erst dass die Lämpchen an waren. War da zufällig dagegengekommen.
Displayanzeige ist auch an. Kann mich aber nicht an einen Kontakt erinnern. Ich werde es beobachten.
-
Hallo Leute,
bei mir geht sporadisch die Sitzheizung des Fahrersitzes an. Und das auf volle Pulle. Kennt das jemand?