Habe alles probiert temmpo.aus und Main alles durchgeschalten da tauch in keiner Einstellung eine Uhr auf.Es ist ein 1.6 Diesel in Elegance Ausstattung EZ.erste Februarwoche 2016.
Beiträge von Pirol
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Hallo ,bin die letzten drei Jahre CR-V Diesel 2.2 gefahren Problemlos nur Bremsscheiben vorne hat er gefressen alle 35 -40 000 km neu.Vorm CR-V hatte ich einen Octavia 1.4 Tsi neu gekauft auf 60 000 km zweimal die Steuerkette gewechselt ,in der Garantiezeit für rund 5000€ Reperaturen. Das Auto ist uns ohne Garantie zu teuer geworden.
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Hallo,habe keine Uhr gefunden nur die Anzeigen für die Assistenzsysteme wie die Verkehrszeichenerkennung Tempomat...Im Radio wird die Uhr angezeigt,habe kein Navi
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Hallo,da muss ich Morgen mal nachschauen habe auch immer den Tempomat aktiviert.
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Muss mal dumm fragen wo befindet sich die angesprochene " Uhr im Tacho bereich" hab Sie bis jetzt nicht endeckt
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Hallo
Die ersten 5000 km sind abgespult ohne irgendwelche Probleme,nur eine Kleinigkeit ist negativ aufgefallen und schon etwas nervig.Das Radio brauch ab und an mehrere Min.zum Hochfahren man sieht dann minutenlang das Honda logo auf schwarzen Grund mit Ladeanzeige,und nix passiert .Werde damit mal beim freundlichen HH vorstellig werden aber es brauch nicht bei jeden Start solange manchmal kommt es auch sofort seiner Aufgabe nach " Vorführeffekt".Ansonsten kann ich nichts negatives berichten.Es macht einfach Spaß das Teil zu fahren ,das lange warten lohnt sich.Wobei ich nur anderthalb Wochen warten musste.Der Verbrauch liegt im Schnitt bei 4,6 - 5,6 L je nach Fahrprofil.Bei 3500 km hab ich einen Ölwechsel machen lassen.Ob es nötig ist ? Aber es beruhigt.Vom Platz her hat sich herausgestellt das er für uns vollkommen ausreicht,hatte vorweg den CRV und etwas bedenken wegen der Größe des HRV. Finde auch er ist leiser wie der 2.2 Diesel.Die Fahrhilfen funktionieren zuverlässig wobei der Spurwechselassi.schon manchmal etwas nervt,aber kann man ja auch abschalten.Er piept sofort wenn man etwas weiter rechts fahren muss zwecks Gegenverkehrs auf engen Strassen schon nicht so toll.Freu mich auf die nächsten 100000 km, hoffentlich Problemlose und Unfallfreie Km.Ich finde er Bremst sehr gut im Vergleich zum CRV,kann aber auch am Gewicht liegen.
Gruß Dennis -
Der Diesel läuft irgendwo innen lang kommt am Rad hinten wieder raus ,so als ob es vom Hersteller so vorgesehen ist. Oben am Stutzen ist ein kleines Loch wo er rein läuft,der Rest aus Pistole und Schlauch nach abschalten.
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Ist bei mir auch so,manchmal schaffe ich es auch ohne Pfütze.Man soll min. 10 sec nach abschalten den Rüssel im Stutzen lassen, hilft nur manchmal hab da auch noch kein System bei gefunden.