Ich glaube (besser: hoffe) nicht, dass die aktuell kursierenden Studien auch nur annähernd den nächsten HR-V zeigen.
Beiträge von Bompel
-
-
Heute, einen Tag nach meinem gestrigen Post, habe ich etwas Merkwürdiges festgestellt: Unseren Speedy mit alternativem Design abgestellt, beim Losfahren eine halbe Stunde später war dann urplötzlich das gruselige Standard-Design wieder da. Niemand war in der Zwischenzeit im Auto (außer vielleicht ein Autoknacker, der sich für Displaydesigns interessiert).
Habe dann in diesem Thread nach oben gescrollt und meinen Post vom 14.05.2018 gefunden, an dem ich das alternative Design eingestellt und seither ohne Unterbrechung genutzt habe. Das ist also ziemlich genau 2 Jahre her. Kann es sein, dass sich das nach 2 Jahren irgendwie wieder eigenständig zurücksetzt?
Ist das jemandem schon aufgefallen?
Jedenfalls habe ich schleunigst wieder das alternative Design eingerichtet. In 2 Jahren werd' ich ja sehen, was passiert.
-
Welches ist denn jetzt das "Alternative"?
1. Beitrag, unteres Bild.
-
Also "Speedy" ist zumindest mexipanisch ...
-
Nö, Dein Sensor ist nicht kaputt, der HR-V hat keinen, auch wenn es praktisch wäre. So bleibt laut Seite 516 im Handbuch nur die Sichtkontrolle am Vorratsbehälter oder warten, bis nix mehr rauskommt, sehr praktisch z.B. im Winter bei gestreuten Straßen.
-
@Christoph Nicht dass Dein HR-V nach den ganzen Upgrades in etwa so aussieht, wie die vier Schlitten in "Cars"
, die ich übrigens echt cool finde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein sehr guter und objektiver Test, wie ich finde. Ein kleiner Fehler war aber dabei, der HR-V für den europäischen Markt kommt nicht mehr aus Mexiko, sondern aus Japan.
-
...Unser ist im Spritmonitor.de unter den (leider nur) 30 gelisteten
Benziner HR-Vs auf Platz 1....Hm, ich habe mich schon gefragt, warum das aktuelle Ranking bei mir "etwas" anders aussieht. Es sind nämlich 28 HR-V Benziner gelistet, Du stehst gar nicht drin und ich bin auf Platz 2. In Deinem Ranking wiederum stehe ich nicht drin.
Tata, ich habe das CVT-Ranking, Deines ist das mit Schaltgetriebe.
-
Hmm ich bin aber der sportliche Genießer
Die Marktlücke war Honda vielleicht doch zu klein?
-
@hotnight
Ja, die Auflösung der Rückfahrkamera sollte beim nächsten Modell auf jeden Fall verbessert werden. Und auch beim 2009er Jazz ließen sich die hinteren Türen im Gegensatz zum HR-V nahezu bis 90° öffnen, wodurch sich die Magic Seats noch etwas besser nutzen ließen, aber das ist m.E. Meckern auf hohem Niveau.Sieht übrigens richtig chic aus der Exe in silber.